streunerhunde auf kos werden vergiftet

isabella

Mitglied
Registriert
30 Mai 2004
Beiträge
5
Streunende Hunde auf Kos werden nach der Urlaubssaison vergiftet. Hundewelpen werden in den Bergen auf Müllhaufen in der glühenden Hitze ohne Schatten entsorgt und verdursten quallvoll. Kettenhunde sind ohne Wasser und Fressen der Sonne ausgesetzt und sterben oft einen langsamen Tod, weil die Kette dem Hals häufig tiefe Wunden zufügt und sich dort Maden ansammeln.
Ich habe spontan acht Welpen mit nach Wien genommen und diese mit Hilfe des klosterneuburgers Tierschutzvereines vermittelt. Ich benötige dringend Hilfe um noch mehr Hunde zu retten. Ich suche Leute die aktiv mitarbeiten wollen. Das heißt entweder selbst nach Kos fahren und die Kosten für den Transport übernehmen, oder Spenden damit ich noch mehr Hunde nach Österreich bringen und vermitte werden kann. Auch bereits gebrachte Hunde suchen sowohl einen Pflegeplatz als auch einen Platz für immer. Es werden auch dringend Leute gesucht, die die Transportboxen zum einheimischen Tierschützer Vangelis zurückbringen, bzw. Hunde von Kos nach Wien mitnehmen, weil Tiere nicht ohne Menschen fliegen dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich E-Mail:: maria.winterleitner@aon.at Tel. 069917192861
 
Werbung:
Zurück
Oben