Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, herzlichen Glückwunsch. Wir haben zur Zeit auch wieder ein Baby unser gelb-schwarz-gestreiften Barsche (kenne mich mit den Namen nicht so aus) ich hoffe, es überlebt diesmal.
dank dir für die Fotos! Das ist doch sicherlich total Spannend die kleine wachsen zusehen. Womit fütterst du die den?
Ich weis ich bin neugierig, aber das interessiert mich auch einfach.
dank dir für die Fotos! Das ist doch sicherlich total Spannend die kleine wachsen zusehen. Womit fütterst du die den?
Ich weis ich bin neugierig, aber das interessiert mich auch einfach.
Bei schönen Wetter und mit dem richtigen Tierversand, hätte ich da wenig bedenken. Zb. mit Geovex hat man bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. www.kleintierversand.com
Bei schönen Wetter und mit dem richtigen Tierversand, hätte ich da wenig bedenken. Zb. mit Geovex hat man bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. www.kleintierversand.com
Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.