Suche ab ca.Feb. neue (auch nicht mehr so ganz neue) Katze in Bremerhaven

Catme

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 August 2009
Beiträge
78
Ort
Bremen
Hallo, da ich ja leider meine allerliebste Bella verloren habe, wage ich jetzt den grossen Schritt eines Umzuges von Husum nach Bremerhaven. Dort werde ich Ende des Jahres hin ziehen, und mich dann erstmal gemütlich einrichten, ehe ich mir wieder eine Katze zulege( ich finde sie brauchen die Sicherheit eines schönen zuhauses!). So gucke ich mich schon mal um, aber da ich dem Tier den Stress mit dem Umzug ersparen möchte, eben erst ab Feb.!
Also ich suche eine kuschelige, ruhige, ruhig bis ca.5 Jahre alte Katze oder Kater. Auch ruhig ein kleines Moppelchen! Kein Freigänger! Balkon aber vorhanden! Das Tier kann auch schon einiges mit gemacht haben, wo z.B. Teile des Körpers fehlen, und dass keiner haben will. Ich habe die Geduld und die Liebe um mich um so ein kleines(oder grosses) Tier zu kümmern!
 
Werbung:
AW: Suche ab ca.Feb. neue (auch nicht mehr so ganz neue) Katze in Bremerhaven

ich finde es spitzenmäßig von dir auch ein älteres oder "teilbehindertes" tier zu nehmen !!!! super !!!
 
AW: Suche ab ca.Feb. neue (auch nicht mehr so ganz neue) Katze in Bremerhaven

Das finde ich aber auch große Klasse.
Wir haben auch so ein Tier, sie sollte mit 6-8 Tagen an eine Dogge verfüttert werden....sie dankt es uns sehr.
 
AW: Suche ab ca.Feb. neue (auch nicht mehr so ganz neue) Katze in Bremerhaven

Finde ich auch toll.
Gerade diese Tiere danken es noch mehr wenn sie zu jemandem dürfen, der ein großes Herz und viel Liebe hat.
 
AW: Suche ab ca.Feb. neue (auch nicht mehr so ganz neue) Katze in Bremerhaven

Hallo,
ich wohne in Bremerhaven und arbeite ein bisschen im Tierschutz mit.
Vor ein paar Tag habe ich ein Mail bekommen,dass Bonita ( so heißt die Kleene ) ein zu hause sucht.
Die kleine Bonita (Ragdoll) ist 1 Jahr alt und hat Epilepsie ( ist aber im Medikamenten gut eingestellt).
Du kannst Dich ja mal mit der Besitzerin in Verbindung setzten.

kapli@unitybox.de

Ich muss noch dazu sagen die Besitzerin gibt sie nicht einfach so ab.
Bonita wurde von einem Tierheim ausgesetzt und Frau hat sie mit nach Hause genommen,aber Ihr Mann hat allergisch auf die Katze reagiert.

 
AW: Suche ab ca.Feb. neue (auch nicht mehr so ganz neue) Katze in Bremerhaven

Was ein wunderschönes Tier.

Wie :eek: vom Tierheim ausgesetzt.
 
AW: Suche ab ca.Feb. neue (auch nicht mehr so ganz neue) Katze in Bremerhaven

Hallo!
Ich finde es sehr gut, dass du dir so eine ,,behinderte'' Katze auch nehmen würdest! :) Daher würde ich auch sagen: Nimm dir ungedingt eine katze aus dem Tierheim, wirklcih!
Da es dir nichts ausmacht und dir die Katze sicher wahnsinnig viel verdankt, nacher, schlage ich dir das vor! Tu es für die Katze! Glg Vali :)
 
AW: Suche ab ca.Feb. neue (auch nicht mehr so ganz neue) Katze in Bremerhaven

die kleine bonita ist aber eine hübsche !!! wäre die nicht gleich die richtige ???
 
AW: Suche ab ca.Feb. neue (auch nicht mehr so ganz neue) Katze in Bremerhaven

Hallo Marikka, ich weiß nicht ob sie die richtige Katze ist, da sie wohl auch draussen ist,? Ich habe ja nur einen Balkon. Ansonsten gucke ich noch weiter. Vielen lieben Dank.
 
AW: Suche ab ca.Feb. neue (auch nicht mehr so ganz neue) Katze in Bremerhaven

Ich denke das man sie wegen ihrer Behinderung los werden wollte :weinen1:.

Finde ich aber einen ziemlichen Hammer von dem Tierheim.
Wenn ich so etwas höre, geht mir ja so etwas von der Hut hoch. Und die Menschen die dort arbeiten nennen sich dann Tierliebhaber :confused:

In unseren Tierheimen hier, werden solche Katzen behalten und man sucht Paten für sie.
 
AW: Suche ab ca.Feb. neue (auch nicht mehr so ganz neue) Katze in Bremerhaven

Finde ich aber einen ziemlichen Hammer von dem Tierheim.
Wenn ich so etwas höre, geht mir ja so etwas von der Hut hoch. Und die Menschen die dort arbeiten nennen sich dann Tierliebhaber :confused:

In unseren Tierheimen hier, werden solche Katzen behalten und man sucht Paten für sie.

Das hast Du jetzt aber ganz falsch verstanden !!!
Das Tierheim hat die Katze aufgenommen,aber durch den ganzen Stress in der Umgebung ( die ganzen Tiere und die Lautstärke im Heim ) bekam sie einen Anfall nach dem nächsten.....Bonita konnte nicht im Tierheim bleiben und kam dann zu der Frau die sie gerne behalten hätte,wenn die Allergie nicht dazwischen gekommen wäre.
 
AW: Suche ab ca.Feb. neue (auch nicht mehr so ganz neue) Katze in Bremerhaven

Ach so, sorry, habe ich nun wirklich total falsch verstanden.
Dann nehme ich alles zurück was ich über das TH gesagt habe
 
AW: Suche ab ca.Feb. neue (auch nicht mehr so ganz neue) Katze in Bremerhaven

Habe ein mail hingeschickt, mal sehen ob Bonita und ich zusammen kommen...
Was heißt:Ich muss noch dazu sagen die Besitzerin gibt sie nicht einfach so ab.?
Ich habe viiiiiiiiiiiiiel Erfahrung mit Katzen!
PS, und mit Epilepsie kenne ich mich auch aus, habe ich selber.
 
Werbung:
AW: Suche ab ca.Feb. neue (auch nicht mehr so ganz neue) Katze in Bremerhaven

Was heißt:Ich muss noch dazu sagen die Besitzerin gibt sie nicht einfach so ab.?

ich verstehe das so, dass es der besitzerin nicht leicht fällt bonita wegzugeben, nur wegen der erkrankung ihres mannes halt trennt sie sich schweren herzens von ihr und daher der satz: sie gibt sie nicht einfach so ab - quasi aus einer laune heraus :cool: sondern hat wirklich einen trifftigen grund sich von bonita zu trennen....

und es wäre schön, wenn die süße maus bei dir einen guten platz finden würde. bin schon gespannt wie eure geschichte ausgehen wird :umarm:
 
Zurück
Oben