Suche Hundesitter!!!

karar

Mitglied
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
13
Ort
wien
Servus,

Ich suche für meine derzeitige Sitter-Hündin Jessy einen neuen verlässlichen Hundesitter der langfristig Zeit hat. Ich ziehe bald um und kann dann leider nicht mehr Sitten. Bis Februar kann ich noch dann bräuchte sie von Montag-Freitag von 7:00 – ca. 17:00/18:00 (das variiert) jemanden. Sie wohnt im 13, also wäre ein Sitter der im südlichen Wien wohnt von Vorteil. Sie ist eine 8-jährige Rauhaardackel-Terrier-Mix Hündin. Sie ist wirklich total süß und brav und quietschvergnügt und verspielt wie ein Welpe :) sie ist kastriert und versteht sich mit allem und jedem super. Außer mit manchen anderen Hündinnen. Wobei es da auch auf die Größe ankommt. Mit meiner Hündin (Riesenschnauzer) hat sie sich super verstanden. also ich denke das es nach einer Kennenlern-Phase keine Probleme geben dürfte. Nur eben beim Gassi gehen bellt sie wenn sie eine andere (meinst gleichgroße) Hündin sieht. Sonst ist sie wie gesagt total brav und lieb. Sie ist verschmust und kuschelt gerne. Bitte meldet euch bei mir wenn ihr sie Sitten könnt oder wenn ihr jemanden kennt der vielleicht Zeit hat. Auch für ältere Leute wäre sie geeignet da sie klein und nicht schwer (9 kg) und wirklich superbrav ist.
Es ist wirklich wichtig, ich dachte das mir die nächsten 2 Jahre sicher nix dazwischen kommt doch jetzt hat sich kurzfristig dieser Umzug ergeben und ich will Ihre Besitzer nicht hängen lassen.

Liebe Grüsse
karar
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben