Suche in ca 4 Monaten ein Rattenmännchen zum decken

drumrat

Neues Mitglied
Registriert
28 Januar 2011
Beiträge
1
Ort
Wien
Hallo,
wir haben momentan 3 Husky-Ratten die total zutraulich und lieb sind. Ich weiß es ist etwas früh, aber so etwas sollte geplant und gut durchdacht sein. Da meine Freundin und ich nach dem Auslaufen des Mietvertrages umziehen werden und zu der erschreckenden Erkenntnis gekommen sind, dass unsere 3 Lieblinge dann schon recht alt oder nicht mehr unter uns weilen werden, haben wir uns gedacht, dass es sehr schön wäre eine der 3 decken zu lassen, damit unsere Ratzis in ihrem Nachwuchs weiterleben. Wir suchen deswegen in etwa 4 bis 5 Monaten nach einem lieben, zutraulichen, gesunden Rattenbock (am liebsten ein English Blue, sind aber eigentlich nicht wählerisch. nur lieb und gesund sollte er sein) in Wien und Umgebung der für 1 bis 2 Tage zu uns zieht um eine unserer Rattenmädls zu decken. Ich möchte klarstellen, dass es sich hierbei rein um einen privaten Wunsch und eine einmalige Sache handelt.
Ich freue mich auch zahlreiche Antworten.
Liebe Grüße Luisa
 
Werbung:
AW: Suche in ca 4 Monaten ein Rattenmännchen zum decken

Ich finde es schade, dass du einen Wurf haben möchtest. Es suchen so viele Ratten ein zu Hause und auf willhaben.at werden sogar welche verschenkt. Überlege dir das bitte nochmals, denn die Ratte wirft ja nicht nur 3 Tiere sondern mehr und habt ihr dann Platz für so viele Ratten?

Lg Jaqui
 
Zurück
Oben