Suche Kätzchen

chilly concarne

Neues Mitglied
Registriert
21 Februar 2008
Beiträge
3
Liebe Forumsmitglieder :blume2: ..habe mich soeben registriert und bin total angetan von dieser Seite.. es ist ganz toll das man hier so viel über unsere Lieben Tierchen erfährt und plaudern kann.

Ich hab eine allgemeine Frage:

Mein Freund und ich suchen ein junges Kätzchen. Unser alter Kater Jimmy ist vor 3 Monaten verstorben (er hatte aber zum Glück ein langes, erfülltes Leben)..und nun hätten wir gerne einen neuen Mitbewohner/in.

Wir leben am Rande von Graz in einem Haus mit Garten. (Graz/St. Peter/richtung Raaba) ...falls von euch jemand in Graz junge Kätzchen vergibt..bitte melden!!! Würden auch noch ausserhalb von Graz, sprich in der ganzen Steiermark ein Kätzchen holen.

Falls jemand von euch einen Link hat mit Anzeigen wäre es auch schon geholfen.

Gaaaanz liebe Grüße,

eure Chili ;)

achja und :danke: im Vorraus!
 
Werbung:
AW: Suche Kätzchen

offenbar kennt niemand jemanden der kleine kitten hat...auch keine inseratstellen?

würde mich über antworten freun.

Liebe Grüße
 
AW: Suche Kätzchen

Hallo,

Zu dieser Jahreszeit ist es sehr schwierig junge Kätzchen zu finden, da die ersten Kitten erst wieder ab März/April geboren werden.

Jetzt gibts noch einige Herbstkatzen, die sind halt schon zwischen 4 und 6 Monaten alt... ganz kleine Kätzchen gibts nur von Rassekatzenzüchtern.

Wünsch dir trotzdem viel Glück dafür dass ihr ein passendes Kätzchen findet (besser sind natürlich immer zwei, gerade bei den ganz jungen ist es wichtig dass sie einen Spiel- und Kuschelkameraden haben). Überleg dir das bitte noch ;)
 
AW: Suche Kätzchen

Hallo - ich würde niemals mehr nur eine Katze / Kater haben wollen. Immer zwei!!! Und ich würde auch niemals mehr einen Freigang gewähren! Es ist so schwierig mit einem Freigänger. Ich komme nicht in Urlaub - verlängertes Wochende mal in einer anderen Umgebung - nichts. Wer soll den einen Freigänger betreuen? Wenn die Kätzchen in der Wohnung oder im Haus sind, kann immer jemand zuverlässiges nach ihnen schauen. Aber wenn - wie mein Speedy - Kater raus und rein und rein und raus und das 24 Stunden am Tag - da kommen Probleme auf - also guuuuuuut überlegen! Zwei Mädels - Schwestern - das ist klasse. Glaube Mädels sind auch verschmuster, keine Kratz- und Beissmaschinen :) Wobei mein Baby natürlich der Beste Kater ist ;)
 
Werbung:
AW: Suche Kätzchen

danke für die lieben Antworten...werde heute schon bei allen links suchen.

also es ist eigentlich egal ob es ein kitten ist oder ob die katze schon ein jahr ist..wir sind da nicht so..wir würden auch eine bereits erwachsene katze nehmen..waren am wochenende in der arche noah und auf der vogelfarm...beiderseits sind momentan kaum katzen zu vergeben..bei der arche noah wurden einige soeben kastriert oder anderwertig operiert..und dann war ein süsser 1 jähriger dabei den wir sofort ins herz geschlossen hatten, der aber wie sich herausgestellt hat bereits fix reserviert war...naja und auf der vogelfarm wars dann so das nur zuchtkätzchen sehr teuer verkauft werden...

@molly+speedy : wir wohnen in einem haus, nicht alleine...mein freund ist noch bei seinem vater daheim..dieser wohnt im erdgeschoß und wir beide leben oben im 1. stock mit seinem opa...wenn wir mal nicht da sind kümmert sich der opa (ist noch fit) um die katze, wie es auch bei unserem früheren kater war :)
 
Zurück
Oben