suchen partner für unseren wellensittich

microdns

Neues Mitglied
Registriert
24 April 2014
Beiträge
3
unser wellensittich ist seit einigen wochen alleine, weil sein partner leider vertorben ist.
er ist ca 6 jahre alt. wir suchen einen etwa gleich alten wellensittich. unserem kleinen hahn ist es egal, ob er einen freund oder eine freundin bekommt.

wir sind in oberösterreich zuhause. ich kann aber in grösserem umkreis einen möglichen partner selber abholen.

oder wenn jemand ein tierheim oder eine tierpension (oder ähnliches) kennt, wo wir nachfragen könnten ..
 
Werbung:
Dann frage doch erst einmal in dem nächst gelegenen Tierheim bei Dir nach, vielleicht gibt es da ja auch einen Wellensittich der gerne ein neues zu Hause hätte.
 
wir haben schon alle tierheime in unserer umgebung gefragt und auch überall unsere kontaktadresse hinterlassen. bis jetzt aber kein erfolg, die haben nur ganz junge wellensittiche, also alle unter einem jahr.
 
Das passt dann nicht wirklich mit einem so jungen Tier. Sehe das bei meiner Freundin, hat auch Wellensittiche und wenn dann einer gegangen ist, hat sie immer einen neuen dazu geholt. Irgendwie war das aber immer ein ewiger Kreislauf, na das nachgerückte Tierchen ja immer jünger war.

Vielleicht könntest Du ja im Internet eine Suchanzeige aufgeben.
Wie hier vielleicht

http://www.quoka.de/

Natürlich in Deiner Region. Vielleicht gibt es diese ja in Österreich auch.
 
ja, wir haben das auch überlegt. darum suchen wir einen etwa gleichalten wellensittich. und ja, ich habe noch einige vielversprechende kontakte .. zu tirheimen und pensionen, die sind zwar weiter weg, 200km, aber das macht mir nichts.
 
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald einen passenden Partner für Euren Liebling findet. Allein sein ist wirklich nicht schön.
Finde es toll, dass Du sogar soweit für einen Partner für das Vögelchen fahren würdest.
 
Werbung:
Zurück
Oben