Susi - Schäfermix Hündin sucht dringend neues Zuhause

Crazymaus_1984

Mitglied
Registriert
14 Juni 2005
Beiträge
23
Ort
Zuhause
Ich stelle auf Bitte der Besitzer diese herzige Hündin ein.Ich kenne sie von einigen malen sehen bzw war sie einmal eine Nacht bei uns.was ich sagen kann....
Susi ist eine wikrlich extrem gutmütige,sehr lernfähige und tolle Hündin.Sie hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden und Katzen.
Ich hab sie sogar von der leine gelassen (ihr allerdings gezeigt das ich was gutes dabie hab) und sie hat sehr brav gefolgt.
Die Familie muss sie leider abgeben,da sie seit dem Umzug nur noch bellt und es Probleme mit den Nachbarn gibt.da jetzt auch erst das zweite Kind zur Welt gekommen ist,der Vater sehr lange arbieten muss,bleibt sehr wenig zeit um den Hund auch so auszulasten wie sie es brauchen würde.
Susi lernt sehr schnell,daher denke ich mit einem einem besuch in der Hundeschule wird man sehr bald,einen tollen Hund an seiner Seite haben.
Die Süsse ist zwar in Deutschland,würde aber auch in Österreich vermitteln werden und sogar in ihr neues Zuhause gebracht werden.
Susi wird gegen eine "Schutzgebühr" von 20€ und mit einem Kaufvertrag vergeben um sicher zu gehen das sie nicht auch noch weitere Male ihr Zuhause wechseln muss.
Bei Fragen bitte PN bzw an den unten angegebenen Kontakt wenden...Hier eine Beschreibung von Susi

Susi

ca 18 Monate

Rasse:Schäfer-Berner Senne lt. Züchter
Schäfer-Husky lt. Hundekenner

Wesen / Charakter:Verspielt, Kinderlieb, Katzenverträglich,Bewegungsfreudig,
sehr Lern- und Aufnahmefähig,verträglich mit anderen Hunden (Rüden + Hündinnen)
wenn unausgeglichen jedoch auch unfolgsam, unruhig, stürmisch,

Abgeschlossene Ausbildung: keine / Privat

Kennt Kommandos: Hier, Fuß, Sitz, Platz, „Geh auf deinen Platz“, „Geh Baden“

Anmerkungen:Braucht viel Beschäftigung (Agility o.ä.)
Bellt sobald sie allein gelassen wird (trat erst auf seit Umzug in neue Wohnung)

Medizinische Info: entwurmt, nicht geimpft,keinen Chip

Zusammenfassung: Ein toller Familienhund zum Arbeiten, Sport treiben, Baden,Kuscheln,...

Wohnort: Deutschland 83043 Bad Aibling, nähe Rosenheim

Kontakt:E-Mail: Schiffsjunge.wimmer@gmx.at(
Antwort innerhalb einer Woche)
Mobil: +491729931243

Fotos

bcah250v12zxs4ky2.jpg


bcah6ifig8fplygwa.jpg


bcah6paz5uf47h9u2.jpg
[/
 
Werbung:
AW: Susi - Schäfermix Hündin sucht dringend neues Zuhause

vielen dank dem tierschutzverein rosenheim!

susi hat einen ganz tollen gefunden gefunden

:danke:
 
Zurück
Oben