Teddyhasen

Hasenmama2010

Neues Mitglied
Registriert
28 August 2010
Beiträge
1
hallo ich bin seit 4 monaten hasenmama von zwei teddyhasen
ich wollte fragen schneidet ihr das fell immer selber oder gibt es eine
schuranstalt oder kann man sie auch mit einem elektrischem haarscheider
selber schneiden????
es würde mich freuen wenn ihr mir eure erfahrung mitteilen könntet

lg:danke:
 
Werbung:
AW: Teddyhasen

Hi,

Ich würde das Fell einfach selber schneiden. Aber jetzt im Winter brauchen die Hasen ihr Winterfell es seidenn sie sind im warmen Haus. Schneide es aber trotzdem nicht zu kurz. Im sommer ist es okay aber im Winter nicht gerade empfehlenswert.
 
Werbung:
AW: Teddyhasen

Ich würde dir auch empfehlen es selbst zu tun.
Im Winter schneiden wir immer nur die Knoten aus und den Popo frei da dieser am ehesten verfilzt. Im Sommer scheren ich sie dann oft komplett weil es für die Tiere bei großer Hitze einfach angenehmer ist.
lg nadine
 
Zurück
Oben