Teebaumöl für Katzen giftig!

wirrlicht

Aktives Mitglied
Registriert
19 Januar 2004
Beiträge
38
Ort
MOL
Hallo Katzenhalter -

möglicherweise ist ja der eine oder andere auch Anhänger von natürlichen Mitteln und verwendet bei Katzen Teebaumöl zur Flohbekämpfung. Dazu habe ich gerade einen interessanten Link gefunden - ganz so ungefährlich ist dieses "garantiert nebenwirkungsfreie Naturheilmittel" demnach nicht. Wollte ich Euch nicht vorenthalten.

http://www.animal-health-online.de/drms/klein/teebaum.htm

LG, wirrlicht
 
Werbung:
hallo @all

es ist echt schade das mache teebaumöl für die katze anbieten, ist echt giftig.
als unsere katze zu uns kam hatte sie einige läuse,ich holte mir im internet extra gegen läuse eine mischung aus teebaumöl,extra für die katze.sie fing dann an mit schaum vor dem mund .....usw.setzte es sofort ab und habe die läuse dann mit einer mischung aus milchzucker weg bekommen.

liebe grüsse rocky:)
 
Zurück
Oben