TEST für barfer - oder solche, die es zu sein glauben...

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
Du weisst, dass du ein echter BARFer bist wenn....

... du morgens nicht länger einen Kaffee brauchst; der Duft von frischem Pansen ist mehr als ausreichend um Dich zu wecken!

... du genauestens die inneren Organe einer Kuh beschreiben kannst

... du besser ausbeinen kannst als dein Metzger.

... deine Hunde Mahlzeiten bekommen, auf die Du stolz sein kannst, deine Familie sich allerdings von Fischstäbchen und Hamburgern ernährt.

... dein Tierarzt neidisch auf dein Hundefutter ist, genau wie deine Freunde, Arbeitskollegen und Familie!

... du 99 % der Tierärzte in deiner Gegend vor den Kopf gestoßen hast

... du deine Familie mit den Geschichten über die Umstellung auf Rohfutter zu Tode gelangweilt hast

... du an überfahrenen Wildtieren vorbeikommst und überlegst, ob deine Hunde das wohl fressen könnten

... du immer die Jäger verteufelt hast, aber jetzt überlegt, ob deine Hunde wohl gern etwas leckeres Wildfleisch fressen würden

... die Hälfte deiner Küchengeräte nur der Herstellung von Hundefutter dient

... du dein Hundefutter fotografierst, um mehr Leute zur Umstellung zu bewegen

... du nicht länger Autos kaufst unter dem Gesichtspunkt wieviel Hunde reinpassen, sondern wieviel Kilo Fleisch man darin transportieren kann

... du einen riesengroßen Gefrierschrank nur für Hundefutter besitzt

... du mehr Kilometer fährst um Hundefutter zu organisieren als um zur Arbeit zu fahren

... es dir nicht länger eklig vorkommt, mit rohem Fleisch zu hantieren

... die Freunde deiner Hunde sie mit Neid betrachten

... alle Hunde-Leute auf deinem üblichen Spazierweg dich als "die Verrückte die ihren Hunden rohes Fleisch gibt" bezeichnen

... du diese Bezeichnung mit Stolz trägst

... du Referate im lokalen Supermarkt hältst, sobald jemand einen Sack Trockenfutter in seinen Einkaufswagen lädt

... du jedem die Zähne Deines 7-jährigen Hundes vorführst

... du immer eine Taschenlampe dabei hast, um jedermann das glänzende Fell Deines Hundes zu zeigen

... du ein ganzes Arsenal von Vitaminen und Zusatzstoffen besitzt, und nichts davon ist für dich

... du einen neuen kreativen Zweck für Knochensägen, Hackbeile und Buschmesser entdeckt hast

... du deinem Nachbarn die frischen Hundehäufchen unter die Nase hältst, um ihm zu zeigen, WIE KLEIN sie wirklich sind

... du Dauerkunde beim Reformhaus bist und keine der gekauften Artikel für dich ist

... einige deiner größten Errungenschaften darin bestehen, wie viele Leute du zur Rohfütterung konvertieren konntest

... dein Ehemann anfängt, rohe Knochen aus der Supermarkt-Tiefkühltruhe zu nehmen und dich zu fragen, ob das OK ist

... du langsam seltsame Blicke an der Supermarkt-Kasse bemerkst

... du dich auf technische Debatten über den Nährwert von Bio-Kuhfladen einlässt

... der Gedanke, dein Hund könnte ruhig Kuhfladen fressen, gar nicht mehr so abwegig erscheint

... deine guten Nicht-Hunde-Freunde anfangen, den Küssen deiner Hunde zu widerstehen

... du frische Erdbeeren in 35 Grad Hitze pflückst, während du weißt, dass die Hälfte davon für die Hunde eingefroren wird
 
Werbung:
AW: TEST für barfer - oder solche, die es zu sein glauben...

Alles alles das trifft auf uns zu:

Du weisst, dass du ein echter BARFer bist wenn....

... du morgens nicht länger einen Kaffee brauchst; der Duft von frischem Pansen ist mehr als ausreichend um Dich zu wecken!

Oja, das stimmt! *gg* aber sooo arg stinkts gar ned

... du genauestens die inneren Organe einer Kuh beschreiben kannst

... du besser ausbeinen kannst als dein Metzger.

Hihi, stimmt sogar sehr, könnt schon fast einen Nebenberuf ergreifen!

... deine Hunde Mahlzeiten bekommen, auf die Du stolz sein kannst, deine Familie sich allerdings von Fischstäbchen und Hamburgern ernährt.

... dein Tierarzt neidisch auf dein Hundefutter ist, genau wie deine Freunde, Arbeitskollegen und Familie!

... du 99 % der Tierärzte in deiner Gegend vor den Kopf gestoßen hast

kommt mir alles bekannt vor...

... du deine Familie mit den Geschichten über die Umstellung auf Rohfutter zu Tode gelangweilt hast

mich wundert, dass sie überhaupt noch mit mir reden.....

... die Hälfte deiner Küchengeräte nur der Herstellung von Hundefutter dient

Bloss die Hälfte?? *ggg* hab mir wirklich einiges extra gekauft, den kleinen Mixer, Tupper zum einfrieren, Fleischerbeil und ein neues Ausbeinmesser....

... du dein Hundefutter fotografierst, um mehr Leute zur Umstellung zu bewegen

Macht das ned jeder? S**t, erwischt. Aber ich zeig sie euch ned!

... du einen riesengroßen Gefrierschrank nur für Hundefutter besitzt

Oja, mein Mann beschwert sich regelmässig, grade mal ein Fach ist für uns, die restlichen 3 Laden sind voll mit Barferfleisch und Gemüsemix...

... du mehr Kilometer fährst um Hundefutter zu organisieren als um zur Arbeit zu fahren

Definitiv, in die Arbeit sinds 500m, zum Kopffleischexpress nach Baden 15km hin und 15km retour.

... es dir nicht länger eklig vorkommt, mit rohem Fleisch zu hantieren

Man gewöhnt sich an alles....sogar Nieren schneiden geht schon!

... die Freunde deiner Hunde sie mit Neid betrachten

Jap, aber ob das am Futter liegt *gg*

... alle Hunde-Leute auf deinem üblichen Spazierweg dich als "die Verrückte die ihren Hunden rohes Fleisch gibt" bezeichnen

... du diese Bezeichnung mit Stolz trägst

Naja, also ich denke schon, dass sich das so mancher denkt über mich *gg*

... du Referate im lokalen Supermarkt hältst, sobald jemand einen Sack Trockenfutter in seinen Einkaufswagen lädt

Erwischt!

... du immer eine Taschenlampe dabei hast, um jedermann das glänzende Fell Deines Hundes zu zeigen

Das brauch ich ned, das glänzt auch so *gg*

... du ein ganzes Arsenal von Vitaminen und Zusatzstoffen besitzt, und nichts davon ist für dich

Stimmt ned, ich hab auch Multivitamintabletten für mich *entrüstetschau*!

... du einen neuen kreativen Zweck für Knochensägen, Hackbeile und Buschmesser entdeckt hast

Hihi....

... du deinem Nachbarn die frischen Hundehäufchen unter die Nase hältst, um ihm zu zeigen, WIE KLEIN sie wirklich sind

also DAS hab ich wirklich noch nie gemacht. *gg* Aber es stimmt, sie sind wesentlich kleiner!

... du Dauerkunde beim Reformhaus bist und keine der gekauften Artikel für dich ist

Oje..... aber vorrangig online! OK geb's zu, hab schon etliches in der Apotheke und Drogerie gekauft, dass man normalerweise ned kaufen tät (Brombeerblätter, Propolisextrakt, Johannisbrotmehl, etc.)

... einige deiner größten Errungenschaften darin bestehen, wie viele Leute du zur Rohfütterung konvertieren konntest

Hey, wir sind ja keine Sekte!

... dein Ehemann anfängt, rohe Knochen aus der Supermarkt-Tiefkühltruhe zu nehmen und dich zu fragen, ob das OK ist

Das tut er wirklich!

... du langsam seltsame Blicke an der Supermarkt-Kasse bemerkst

Nö, denn Merkur hat eine eigene Hundefleischabteilung. Und nur dort geh ich hin!

... deine guten Nicht-Hunde-Freunde anfangen, den Küssen deiner Hunde zu widerstehen

Stimmt ned, denn er stinkt seit BARF viel weniger als mit TroFu.

... du frische Erdbeeren in 35 Grad Hitze pflückst, während du weißt, dass die Hälfte davon für die Hunde eingefroren wird

Oje. Die kaufe ich aber meistens beim Obststandl. OK, ich geb's zu, ein Ausflug ins Erdbeerland ist geplant.

Erwischt, erwischt *gg*
 
Zurück
Oben