• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tierbestattungen?

lorrey

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

unsere Katze musste operiert werden und hat die Operation leider nicht überlebt, was mir schier das Herz zerreist, da sie mein ein und alles war. Daher wollte ich euch fragen, ob es in Deutschland Tierfriedhöfe gibt, auf die man ein Tier bringen und beerdigen lassen kann? Ich möchte nicht, dass meine Katze in irgendeiner "Tonne" landet...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Werbung:
guck mal hier findest du eine Liste mit vielen Tierfriedhöfen .. da ist bestimmt auch einer in deiner nähe dabei ;) obwohl ich finde, dass sich ein krematorium auch gut anhört, dann könntest du sie immer ganz in deiner nähe haben....

Viel Erfolg bei der Suche - ich hoffe ihr findet das richtige!

Mein Mann und ich wollen unsere Katzen und unseren Hund mal einäschern lassen, wenn es soweit ist. Die Urnen bekommen dann einen schönen Platz in der Vitrine mit Foto, Lieblingsspielzeug und in Diras Fall mit Halsband.

Hi,

statt in einer Urne wird Lady´s Asche in einer Kanope aufgehoben.

Klick

Allerdings in einer Anubis-Kanope aus der gleichen Serie.

Da es diese Kanopen kaum noch gibt, stehen in der Vitrine bereits 4 weitere bereit.

Werbung:
Vielen lieben Dank für eure Tipps bzw. Infos. Wir haben uns nochmals ein wenig schlau gemacht und haben ganz in unserer Nähe den Tierfriedhof hier ausfindig machen können. Wir wohnen in der Nähe von München und das bietet sich dann an. Das hilft villeicht auch dem ein oder anderen Tiefeund weiter, der das Gleiche durchmacht, wie wir.

Zurück
Oben