Tiere als Köder

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mal wieder im Internet etwas grausames gefunden...

http://www.alle-hundelinks.de/modules.php?name=News&file=article&sid=87

Aber Ihr könnt was machen, nämlich eine Mail an die Adressen schicken, die ich unten angefügt habe! Einfach Name und Adresse unten einfügen und an eine der Adressen schicken!

Petition:
Dear Comité du tourisme de la Réunion,

I was just wondering whether or not your going to include your practice of using dogs as live shark bait on the general information page of your website? Here is a picture for your webpage.
Your practices digust me - to think that you will use an innocent, loyal, loving affectionate animal to catch a shark is unbelieveable.

What sort of people are you?

I have seen pictures of dogs being "prepared" with fish hooks going through their nose - you are not human beings but are demons walking on the earth.

Regards
Name, address


zu senden an einer dieser adressen:

r.barrieu@la-reunion-tourisme.com

g.ahchine@la-reunion-tourisme.com

mailto:insel-la-reunion@franceguide.com


P.s. das passende Bild dazu wollte ich eigentlich nicht hier reinsetzen, es ist schon wirklich grausam. Aber hier der passende Link zum Hundeschlittenforum, woher ich das habe....

Link zum Hundeschlittenforum


Danke fürs Durchlesen und fleissig die Petition verschicken!!!
 
Werbung:
ich finde es auch absolut traurig, dass Hunde als Köder verwendet werden - aber ich würde trotzdem nicht diesen Text abschicken - mal abgesehen davon, dass auf La Réunion französisch gesprochen wird und nicht englisch - nur weil Menschen ihrem Bildungsstand und ihrer Kultur entsprechend Dinge tun, die ich als Europäer nicht gut heissen kann, bedeutet das noch lange nicht, dass ich jemanden als Dämon und Nicht-Mensch beschimpfen muss - wenn schon eine solche Aktion, dann doch bitte auf einer Ebene, die unserer Empörung gerecht wird und nicht zeigt, dass wir (aus Tierliebe?!?) uns das Recht heraus nehmen, über andere zu urteilen und andere zu beschimpfen
 
Werbung:
Ehm ich hab mir den englischen Text ehrlich gesagt erst jetzt durchgelesen und ich habe überhaupt den ganzen Text von einem anderen Forum von einer Bekannten kopiert, da ich es sehr schlimm finde.
 
Zurück
Oben