Tierheim Nitra braucht Hilfe!

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallo!

Leider kann ich euch noch nicht viel erzählen, aber ich kann hoffentlich bald mitfahren ins Tierheim von Nitra/Slowakei. Ich kopiere euch am besten Links hinein, damit ihr euch in Bild machen könnt.
Eine Bestandsaufnahme der Tiere wird dieses Wochenende gemacht. Es gibt sehr viele arme Katzen und Hunde. Viele waren Streuner oder wurden vom Besitzer gequält. Katzen werden zB als "Bälle" benutzt. Viele wurden/werden schwer misshandelt. Vor zwei, drei Jahren war die Lage noch besonders schlimm. Im Winter sind viele Tiere im Tierheim erforen. Als Futter gab es nur Restessen oder Brot. Auf den Seiten findet ihr die Fortschritte, die gemacht wurden.
Es können auch Tiere von dort nach Österreich gebracht werden! Man kann Geld spenden, aber auch Sachspenden.
Ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende mitfahren kann. Ich möchte bis dahin und natürlich nachher auch noch Sachspenden sammeln. Ich werde billige Sachen einkaufen wie zB Handtücher.

Es wird dringend Futter gebraucht, Decken, Handtücher, Futternäpfe, Kratzbäume, Spielsachen oder Stofftiere, Leinen, Medikamente gegen Flöhe und Würmer, Katzenhäuser etc.

Falls jemand alte Sachen hat, die er nicht mehr braucht, soll er mir bitte eine PN schicken!
Ich kann sie aber nur innerhalb von Wien abholen.

Hier die Links (oder einfach bei google surfen):

http://www.tierhilfe-gst.at/Projekte/Slowakei/slowakei.html

http://www.tierheim-alsfeld.de/Geschichten/Nitra/nitra.html

http://tierheim-kronach.de/?p=280

http://nitra.ant4.com/tiere.php

http://www.tierhilfswerk.at/slowakei.htm

http://zergportal.org/Nitra.htm


Bitte um Hilfe!
 
Werbung:
Oben