Tierisches Bilderrätsel - Runde 11!

Werbung:
Sagt mal, nach was sucht ihr im Netz eigentlich? Was gebt ihr ein? Bin mit meinem altbewährten Lexikon noch immer geschickter :weinen3:
Find da im Netz nix...
 
Leider keine von denen ihr gerade aufgezählt habt (hoff ich ausser eines war der Lateinische Name dafür, sorry kann aber nämlich grad net nachschauen! Muss mich beeilen!)

Raparin, bei deinem Link war das Bild der gesuchten Schnecke schon dabei... :D

Hier noch schnell ein Bild:

e3a431c203.jpg


Muss jetzt leider Offline gehn! Werd mich später (sobald es aufhört) oder morgen wieder melden!

Tut mir leid :(
 
So jetzt hör ich nix mehr vom Gewitter... Vorher war es noch ganz laut jetzt tut sich seit ca. 10 min gar nix mehr... Nagut dann bleib ich noch da!

:)

Und kann verkünden das Guinevere es erraten hat!
Auf deutsch ist es die Pyjamaschnecke!

5b705a79a7.jpg

Bild zur Verfügung gestellt von www.cattini.ch

Gratulier dir Guin!

Nächstes Bild kommt gleich!
 
Oh verflixt!

Tut mir leid Guinevere ich hab grad entdeckt das Raparin vor dir schon die Schnecke genannt hat!

Das ist mir jetzt peinlich! Sorry!

Ich bin dafür das wir das so lösen wie bei Flauschfussel und Grinseentchen in der Schmetterling-Runde beide bekommen den Punkt!

Also herzlichen Glückwunsch, Raparin und Guinevere!


*das verflixte Gewitter hat mich drausgebracht!*
 
Werbung:
Zurück
Oben