Off Topic aus Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

Hannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
743
Ort
westlich von Wien
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

Nöööö, überhaupt gaaaaarnicht, Nannal! Du bist ja immer sooooooo brav und würdest nie, nie, nie auf so eine schreckliche Idee kommen, wie ich.... :D

Hey! Wann kommt das nächste Bild????
Lg Hannal
 
Werbung:
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

Also ich habe eine !1! in Benehmen, genauer gesagt ein SEHR ZUFRIEDENSTELLEND!!Du kennst mich ja schon gut um zu wissen was für ein braves Engerl ich bin.:daisy: :brav: :D :engel2: :engel1: :ironie:

Wann kommt wirklich das nächste Bild?Bitte komm endlich:wut3: :guru: :weinen3:

PS:An die Chefs des Forum ?bzw. an die Moderatoren?:Die Smilies sind echt super!
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

Jajajajajaaa, Nannal!!
Genau!! Gaaaaaaanz brav & lieb bist du!! :brav: "Ja, feeeeiiiin, Nannal!! Feeeiiin!!" :brav:

Wisst ihr, Nannal ist wie ein kleiner Chihuahua!! :zunge3: Das müsst ihr wissen, weil sie wird ungehorsam, wenn man sie nicht immer wieder brav lobt, so wie ich es jetzt gemacht hab. Und wenn sie besonders brav ist, dann gibts ein Leckerlie!! :geschenk:

Aber ihr dürft Leckerlie nur sagen, wenn ihr ihr wirklich eines gebt, sonst verlernt sie das Kommando. :D :ironie:

Lg Hannal
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

Aus, Nannal!! AUS!
Nein, Nannal!! So schlimm bist du!! Das bin ich garnicht gewöhnt!! :zunge3:
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

*du wirst schon noch bemerkern wie blutrünstig ich bin*
:biss: WAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!WUFF!
knurrrrrrr...knurrrrrrrrrrrr
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

O- ooooh!!! Was soll i den jetzt machn?? A tschiwauwau mit ner zadrücktn schnauze!!! Eieieiei!! Jetz kömma nimma gassi gen!! Die leut werdn uns saublöd angaffen!! :dontknow:

Lg Jo
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

Oje, oje!!!
Komm, Nannal!! Ab zum Tierarzt!!
Ach, Gottchen!!! Was wird sich der Tierarzt nur denken??? :weinen1:
 
AW: Off Topic aus Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

zzzzz!! Nannal!! Das passt jetzt aber ganz und garnicht hierher!!! So eine Frechheit!!! So was Unverschämtes!!! "Schaum di!!" :D
 
Werbung:
AW: Off Topic aus Tierisches Bilderrätsel - Runde 196

Ja, hierher passt es ja!!!! :reden:

Jedenfalls steht nicht in den Forenregeln, dass man nicht Tschiwauwauspiele spielen darf!!!

Lg Jo
 
Zurück
Oben