Tierisches Bilderrätsel - Runde 114!

Werbung:
Schraubenziege? Watt is datt denn - ein Tier oder Werkzeug? :D

Du denkst es ist was weißes, Alex? Finde es eher so creme/beige mit schwarzen Schattierungen...
 
schraubenziege.JPG


so sieht das Teil aus
 
Wohl eher als Korkenzieher für Weinflaschen, die früher Mannhoch gewesen sein müssen.
Und da die Weinflaschen heute bekanntlich viel kleiner sind, sieht man diese Tiere nur noch selten.
 
Grinseentchen schrieb:
Also, wenn die komischen "Ringe" nicht wären, würde ich auf einen weißen Wolf tippen.

Nö, kein Wolf :)

yorkiefan schrieb:
Ein robbenbaby was gerade anfängt sich dunkel zu färben?

Auch keine Robbe oder Eisbär :)

Grinseentchen schrieb:
Vielleicht isses gar kein Säugetier, sondern ne Großaufnahme einer behaarten Raupe oder so?

Auch keine Raupe

Grinseentchen schrieb:
wenn mich meine Augen nicht täuschen, seh ich im Hintergrund Maschendrahtzaun.
Ein Eisfuchs?

Auch kein Polar/Eisfuchs

marie4 schrieb:
Huhu *winkewinke* :)

Ja, der ist gut. Hundeartig würd ich auch tippen.

Schakal?
Kojote?
Hyäne?

Nö, is auch falsch :)

marie4 schrieb:
Ein Schäferhund hat solches Fell... Ist es wieder ein Hund, Mag? :)

:)

marie4 schrieb:
Odda ein Fretti???
Ein Waschbärli?
Erdmännchen?

Nein, nein, nein :)

Grinseentchen schrieb:
ne Schneeziege,
Schraubenziege?

keine Ziegen

Grinseentchen schrieb:
Kouri Rind
engl.Parkrind?

auch kein Rind :D

Also bis jetzt ist alles falsch :D

ich mal mal da nächste Bildchen fertig, dauert ein bisschen:)
 
Ist es das Schnabeltier oder ähnlich.
Naja ihr wißt schon. Das erst ein Ei legt aber doch ein Säugetier ist.

Ich würde meinen ,das es dunkler ist, kann mich aber auch irren.
 
Dann isses ein Nager, oder? Etwa wieder ein Hörnchen, hihi? Nee, dafür ist es ja irgendwie zu groß. Ein Hase? Tja, was hat denn noch Fell? Ne Katze? Ein Bär?
 
Werbung:
Zurück
Oben