Tierisches Bilderrätsel - Runde 12!

Werbung:
Ereschkigal schrieb:

Ereschkigal hat es erraten! Es ist der Weberknecht (igitt)

Herzlichen Glückwunsch Ereschkigal!!!

Du hast allerdings ein besseres Bild gefunden :)

ff9872bbc5.jpg

auf http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Weberknecht.jpg gefunden
 
Genau Sinaa,

deshalb habe ich extra ein Bild dazu gesucht, denn ich würde es auch Schneider nennen. Hatte Schneider gegoogelt, aber da kam nur Quatsch bei raus. Ich habe letztens schon festgestellt, daß Österreicher ganz andere Begriffe für so Viehzeugs haben als ich den Begriff Gelse überhaupt nicht kannte.

Du solltest auch einen PUnkt bekommen. Mich hat nur irritiert, daß es keine Spinne sein soll, denn es ist eine Spinnenart, laut der Seite die ich aufgeführt habe. Aber ich selbst habe zu Schneider auch gelernt, daß er keine Spinne ist.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Glückwunsch, Ereschkigal! :jump1: :jump1: :jump1:
Sinaa, so unterschiedlich ist das....bei uns sind Schneider Schnaaken, sorry für die falsche Erklärung.....
Andrea
 
:umarm: Ich möchte erst einmal ein dickes Dankeschön an Mag sagen :umarm:
Du Arme kommst gar nicht mehr vom Rechner weg :)
Danke für dieses tolle Spiel :)
Andrea
 
Ich schließe mich der Dankesrede an.Ich war ja einmal fas den ganzen Tag dabei.Da sind mir fast die Augen ausgequollen

Also auch von mir ein ultra fettes :danke:
 
Ereschkigal schrieb:
deshalb habe ich extra ein Bild dazu gesucht, denn ich würde es auch Schneider nennen. Hatte Schneider gegoogelt, aber da kam nur Quatsch bei raus. Ich habe letztens schon festgestellt, daß Österreicher ganz andere Begriffe für so Viehzeugs haben als ich den Begriff Gelse überhaupt nicht kannte.

Hab auch gegoogelt und leider nichts gefunden :(


Ereschkigal schrieb:
Du solltest auch einen PUnkt bekommen. Mich hat nur irritiert, daß es keine Spinne sein soll, denn es ist eine Spinnenart, laut der Seite die ich aufgeführt habe. Aber ich selbst habe zu Schneider auch gelernt, daß er keine Spinne ist.

Ach du schande, ich hab jetzt nochmal nachgelesen, und bemerkt das ich mich da gestern wirklcih vertan habe, so ein mist!

Sorry Leute!
Wird nciht mehr vorkommen! Werd nächstes mal besser aufpassen!
*schämt*

Und wenn alle dafür sind dann erteil ich an beiden den Punkt!

LG
Margit
 
Danke! :)

Das Spiel macht soviel Spass, dass man dabei ganz die Zeit vergessen kann :D

Es freut mich wirklich, dass das Spiel, an dessen Ausarbeitung Walter und ich ein paar Tage gesessen sind, so gut ankommt!

Auch ein Lob an euch, ihr seid wirklich super im Spiel!
 
Werbung:
Zurück
Oben