Tierisches Bilderrätsel - Runde 129!

Grinseentchen schrieb:
Nöö, sind bunte kleine Vögelchen, aber ehe ich dann die Arten raussuch, warte ich erstmal, was Mag dazu meint:confused:
Ich seh schon, das endet wieder so wie bei den Hörnchen... :D

Tippe mal auf Bibo, weil so schön gelb, hihi.
 
Werbung:
mit vögels kenn ich mich nicht soo aus (ausser viell. mit greifvögel *schmacht*)..daher tipp ich mal unvermutet auf harzerroller.
 
samstag schrieb:
mit vögels kenn ich mich nicht soo aus (ausser viell. mit greifvögel *schmacht*)..daher tipp ich mal unvermutet auf harzerroller.
Harzerroller??? Sowas liegt bei mir eher stinkend im Kühlschrank, hihihi.
 
Grinseentchen schrieb:
Aber Mariechen, du hast Kanarienvögel im Kühlschrank liegen ? :ironie:
Echt??? Den gibts tatsächlich auch als Kanarienvogel? :dreh: Datt wusst ich net... Wieder was dazu gelernt - hach, das wird heut ein schöner Tag! :jump1:

Grinseentchen schrieb:
*g* ich weiß aber, was du meinst...
den ess ich aber nur mit Marmalade drauf*lecker*
Schmeckt das denn??? Uhuh...
 
3. Nein

Ich hab keine Ahnung was ne Harzerrolle im Kühlschrank ist *grins*

Aber bis jetzt ist noch nix richtiges dabei, darum gibts mal einen TIpp und ein neues Bildchen:

Tipp:

Es ist kein heimischer Piepmatz

Bild:

bda9fec487.jpg
 
Mag200 schrieb:
Ich hab keine Ahnung was ne Harzerrolle im Kühlschrank ist *grins*
Hihihi, "meine" Harzerrolle ist der berüchtigte Harzer Käse. Der mit dem Kümmel drin... *leckerlecker* :)

Also fangen wa mal an:
Pinguine?
Tukane?
Kakadus? (z.B. Orangenhauben-Kakadu?)
Bartvögel?
Pelikane?
Albatrosse? (z.B. Gelbnasenalbatros?)

:)
 
Trauertyrann, zuckervogel,stirnfleckenorganist, kopfbindentyrann (ein inkontinenter vogel? :D ), goldwaldsänger (kommt am ähnlichsten...),
gelbbauch-spateltyrann, gelbschwanztrupial, bentevi...

reicht das? ;)
 
1. Nein

hihi, tolle Namen! :D

Aber der richtige ist nicht dabei!

Marie, deine Vögelchen sind mir zu gross.... ;)
 
ui, bienenfresser klingt super! würd auch der hintergrund passen- steinig...sandig... mensch, wehe das isser nicht! :weinen1:
 
Werbung:
Zurück
Oben