Tierisches Bilderrätsel - Runde 144!

Werbung:
3. Nein

:)

Tipp:

Man findet ihn im afrikanisch-asiatischen Raum :)

Bild:

kanaanhund15xs.jpg



Muss dann leider gleich weg, ich werd vermutlich erst morgen weitermachen können!
 
*hierauchmalwiederreinguck*

Darf ich denn jetzt hier so einfach mitspielen??? Ich mein, Ihr habt ja jetzt soviel Vorarbeit geleistet... Hab da nämlich so ein paar Ideen. :rolleyes:
 
Geb einfach mal meine Tipps ab. Wenn nicht, ignoriert mich einfach, oki?! :)

Basenji
Shiba-Inu
Akita-Inu
Jindo
Canaan-Dog
Ainu-Dog
 
Ein junger Kangal.Es scheint ein Junghund einer großen Rasse zu sein. Weiße gibts ja jede Menge aber Afrika Asien *selbergeradeausderwäscheguckt*
Für nen Windhund viel zu weiß.Und Hirtenhunde hmmm......

Du Mag würde ich auch nen Punkt bekommen wenn ich erkennen würde, das es die Nord oder Ostsee ist?:reden:
 
Das könnte sein, aber woher stammt der Pudel. Vom Fell her könnte es auch hinkommen.Aber der pudel hat glaube ich noch schmalere Pfoten.
 
Guuuuuten Moooorgeeen

Flauschfussel schrieb:
mariechen, mitspielen kannst du immer, da freut sich jeder, wenn du erscheinst!
Am frühen morgen schon so liebe Worte... aaaach, das ist sooooooo lieb von Dir!!! Ganz viel :umarm: :umarm: :umarm: und a :kuss1:! *freufreu*

yorkiefan schrieb:
aber woher stammt der Pudel. Vom Fell her könnte es auch hinkommen.Aber der pudel hat glaube ich noch schmalere Pfoten.
Der Pudel ist eine französische Rasse. :) Also müsste man eigentlich eine Baskenmütze sehen... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben