Tierisches Bilderrätsel - Runde 18!

Werbung:
Hallöchen!

Also ich bin mir nicht ganz sicher.Und ich kenne auch nur eine deutsche Bezeichnung von der ich auchnicht genau weiß ob die korrekt ist.

Das wandelnde Blatt.
Einkrichendes/laufendes Insekt das aussieht wie Blätter im Wind
 
Ich bin mir auch nicht so sicher.aber das wandelne Blatt ist glaube ich sogareine Gottesanbeterin,wird aber wascheinlich wegen des Aussehens wandelnes Blatt genannt.
Ist aber nur so ne Theorie von mir :rolleyes:
 
Also da lässt man euch mal "kurz" :ironie: alleine :D:D und ihr löst es :)

Yorkiefan hat recht, es ist das Wandelnde Blatt :)

0d6e9e01e0.jpg

gefunden auf http://www.max-weishaupt-realschule.de/wb/wb.htm
 
:jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

Habs gleich beim ersten Bild erkannt.Obwohl ich mich so vor alles.was kriecht und krabbelt fürchte,interessiere ich mich doch sehr für diese Tiere.
Im Aquarium von Berlin gibt es eine erstaunliche Lebendsammlung.
 
Dankeeeee

Ich war gestern übrigens in Kelkheim bei meiner Schwägerin.Wir wollten eigentlich auf den Flohmarkt bei der Jahunderthalle,sind dann aber doch nicht gegangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben