Tierisches Bilderrätsel - Runde 198

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Runde 198!

Welches süße Tier
versteck ich hier? :D

i181138_xxxx.jpg
 
Werbung:
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 198

Hm, erinnert mich fast an ein Bison mit Sommerfell.

Liebe Grüße,
Wulf und Hexe und Merlin
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 198

Vikunja ist richtig! :) Herzlichen Glückwunsch zum 2. Punkt :)

Das wurde aber wirklcih schnell erraten, mal schaun ob ich nicht ein schwerer zu erratenes Tier finde :D

i181279_vikunja.jpg

Quelle: Wikipedia.com
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 198

:danke: Super! Das Bilderrätsel macht auch viel Spass. Freue mich schon auf das nächste Rätsel!!!
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 198

:danke: Super! Das Bilderrätsel macht auch viel Spass. Freue mich schon auf das nächste Rätsel!!!


Die nächste Runde kommt gleich! Sorry, dass es wieder ein paar Tage gebraucht hat, aber jetzt such ich nach einem Tier, das vielleicht etwas schwerer zu erraten ist :D
 
Werbung:
Zurück
Oben