Tierisches Bilderrätsel - Runde 203

Werbung:
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 203

Huhu Margit, ist die richtige Lösung inzwischen dabei?

Ich bleibe bei der Roloway Meerkatze.
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 203

Nun gut, solltest du nicht Recht haben, kann es ja dann nur noch ein
Mountain Monkey
Samango-Monkey
punky_monkeys
Lemuren aus Madagaskar. :D :D :D
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 203

Mensch du spannst uns auf die Folter, ich krieg die Krise :weinen1:
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 203

Margit!!!!! Hallo, wo steckst du???? Ist deine Kiste defekt? Bist du verreist? Oder etwa krank? Ist es Absicht? Sollen wir dich persönlich aufsuchen :)
Wie ist die Lösung?
Durch meine schlaflosen Nächte bin ich ungeduldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:weinen1:
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 203

Ihr Lieben,...

es tut mir sooo leid, dass ich nicht früher geantwortet habe,... Ich hatte in den letzten Tagen einfach soviel Stress, dass ich einfach nicht dazu kam. Daran gedacht hab ich schon die ganze Zeit und auch das schlechte Gewissen plagte mich, aber ich kam einfach nicht dazu, hier aufzulösen.

Sorry,...

Es könnte die Rolowaymeerkatze sein.

Dusty hat recht! :) Roloway-Meerkatze ist richtig! :)

i182479_RolowayMeerkatze.jpg

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Rolowaymeerkatze-6275.jpg

Die nächste Runde starte ich morgen! Diesmal sollte es keine Verzögerungen mehr geben, der Stress beginnt endlich etwas nachzulassen! :)

LG
Margit
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 203

OOOhhh Dusty
0043.gif
0680.gif
jetzt kannst ja wieder richtig gut schlafen
0042.gif
GRATULIERE

LG Suedwind

und Margit ! das war echt gemein, scheußlich, grauenvoll uns so auf die Folter zu spannen
0022.gif
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 203

Glückwunsch DUSTY!!!!! :blume2:
:D Was lange dauert, wenn doch noch gut :) Wir halten schon was aus, müssen nur motzen, liebe Margit!!!! :blume1::reden:
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 203

Danke, Danke. :danke: Freut mich sehr. Endlich mal etwas positives.

Freue mich schon auf das neue Rätsel.
 
Werbung:
Zurück
Oben