Tierisches Bilderrätsel - Runde 206

2. Nein

Es gehört zur Gattung der Schuppenkriechtiere :) Aber eine Schlange oder Natter ist es nicht,...

Weiter raten! :)
 
Werbung:
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 206

Also, dann zähle ich mal auf, was mir so einfällt - vielleicht hab ich auch mal Glück beim Raten :)

Leguan
Eidechse
Gecko
Blindschleiche



:D mach mal ganz schwach, falls es total falsch ist ;)
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 206

Mir fällt so langsam auch nicht mehr ein. :weinen1:

Vielleicht eine Agame,ein Chamäleon oder Anolis-Art?
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 206

Ich tüpp mal ganz wild auf Dornschwanzagame. Das is das Einzige, das mir eingefallen is, als ich den verschwommenen Ausschnitt gesehen hab... :D:D
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 206

Ich träume schon von Echsen ... :eek:

Vielleicht ein Tenerife-Gecko oder Gran Canaria Gecko?

Margit!!! Bitte noch ein Tipp! :confused:
 
3. Nein

Tipp: Die Echse findet ihr in Australien :)

i182672_xxxx.jpg
 
1. Nein

Ist nicht dabei! :)

Ab jetzt bitte nur 2 Lösungsvorschläge (keine vier oder mehr...), sonst kommt einer mit einem ganzen Lexikon an Vorschlägen daher :D
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 206

Dann kann es doch nur die Tannenzapfenechse auch Tannenzapfenskink oder Stutzechse genannt sein. Oder?
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 206

:eek: Paff

Mit Sicherheit hast Du wieder ins Schwarze getroffen, ich habe nicht einmal gewußt, das es so ein Tier überhaupt gibt. :confused:
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 206

Hi - Margit ist sprachlos!!!! Weil ihr so gut seid! :)

Ist ja der Wahnsinn, wie die Tierchen im Einzelnen so heißen! Hab da keine Ahnung und bewundere es, wie ihr da immer so genau drauf kommt :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben