Tierisches Bilderrätsel - Runde 207

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Runde 207!

i182719_xxxx.jpg
 
Werbung:
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 207

Für das dass man gar nix erkennt, bist du aber schon ganz gut unterwegs :D

Vogel ist richtig! :) Nur was für einer? :)
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 207

Ich denke, dass es der Pfauentruthahn ist. Die rote Farbe hat mich drauf gebracht.
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 207

Oh Südwind, Du schummelst ja :eek: Ocellated Turkey ist doch die englische Bezeichnung für den Pfauentruthahn. So geht' s nicht
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 207

smily-zungeraus.gif

Mir fehlen die Worte!!!:D:D:D Lieg schon fast am Boden vor lauter Lachen.:umarm:War nur Spaß!!!:kuss1:
LG Suedwind
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 207

:D Ihr seid echt unglaublich,... :D:D:D

Dusty hat recht! Herzlichen Glückwunsch! :)

Da es mir heut nicht so besonders gut geht, ich hab das Gefühl mein Kopf platzt gleich, werde ich morgen das neue Rätsel starten! :)

Das Auflösungsbild bring ich auch morgen nach! :)

LG
Margit
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 207

:danke: Suedwind. Bin schon gespannt auf die nächste Runde. Kann es kaum abwarten.
 
Werbung:
Zurück
Oben