Tierisches Bilderrätsel - Runde 22!

Werbung:
Ich mache das so nach Gefühl, wenn es spannend wird, dann drücke ich öfters......
wir sind zwei, Grinseentchen, was?
Ich habe nun wirklich null Ahnung vom PC und bewundere die anderen*gg
 
mir geht´s ja genauso, aber zum Glück sind wir nicht die einzigen hier

ist ja auch kein PCforum, sondern ein Tierlieb!forum und das können wir zur Genüge :umarm:
nun könnte es aber mal weiter gehen, hab gerade Ruhe, weil Kind schläft
 
Das kannst Du jederzeit machen.Manchmal kommen schneller neue Beiträge und manchmal nicht.

Wir sind ungefähr so:

Mag steht mit ner Frispi Scheibe da wo das neue Bild drauf ist.
Wir sitzen oder stehen um sie herum,hecheln ,machen große Augen und spitze Ohren und haben diesen Blick drauf
" Na wirf endlich,damit ich hinterher kann und die Scheibe als erstes bekomme"
 
Grinseentchen schrieb:
mir geht´s ja genauso, aber zum Glück sind wir nicht die einzigen hier

ist ja auch kein PCforum, sondern ein Tierlieb!forum und das können wir zur Genüge :umarm:
nun könnte es aber mal weiter gehen, hab gerade Ruhe, weil Kind schläft

bin schon am werkeln :) Dauert nimmer lang!
 
hihi, eines meiner Kinder ist gerade aufgestanden....mein Sohn, 20 Jahre und Student....mehr sage ich nicht*lach
Und meine "Kleine", 18, kommt gleich aus der Schule......
Genieß es, Alex, die Zeit rennt und ratz fatz sind sie groß*sinnier
 
Werbung:
Ich treibe mich ja in vielen Foren herum(meistens nur PC und so) aber hier finde ich das Klima echt toll.Keiner geht hier andere an und alle verstehen sich bestetns.
Aber die Menschen ,die wie wir Tierliebe sind,sind glaube ich von Natur aus so eingestellt.
 
Zurück
Oben