Tierisches Bilderrätsel - Runde 4!

Da tipp ich mal auf Motte.1.wegen der Färbung und
2. könnte links, das helle senkrecht eventuell ne Kerzenflamme sein.
Schmetterlinge fliegen nicht nachts und Motten ziehts zum Licht.
ichsehrhoffen...
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Da tipp ich mal auf Motte.1.wegen der Färbung und
2. könnte links, das helle senkrecht eventuell ne Kerzenflamme sein.
Schmetterlinge fliegen nicht nachts und Motten ziehts zum Licht.
ichsehrhoffen...

Leider muss ich dich enttäuschen, eine Motte ist es nicht :umarm:
 
hihi, ja jetzt habt ihrs!

Flauschfussel bekommt den Punkt, da sie es ja zum schluss gesagt hat

4e0dd07a8e.jpg


Es ist ein Schmetterling der gerade beim entfalten seiner Flügel ist, im Hintergrund ist noch seine Puppenhülle :)

Bild auf http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:SchmetterlingEntfaltung.jpg gefunden!
 
Flauschfussel schrieb:
Liebe Mag-nicht böse sein, aber den Punkt hat Grinseentchen verdient, sie kam als erstes drauf.
Darf ich das so sagen?
LG
Andrea

Bin auch am hin und her überlegen gewesen und eigentlcih denke ich, jeder von euch beiden sollte einen Punkt bekommen! OK?
 
hast uns mit der Puppenhülle ganz schön genarrt - das untere Ende sah wirklich so aus wie das Bein einer Stabheuschrecke - daher auch mein erster Versuch

find ich gut, dass Grinseentchen und Flauschfussel beide einen Punkt kriegen
 
muß mal fix vorm nächsten Bild was fragen.
wenn ich hier auf dieser Seite bin und da steht:dieses Thema betrachten 5 Personen, bedeutet das jetzt ,das wir alle 5 gespannt auf das neue Bild warten?
Wenn ja, dann
ichmichvorlachenindieeckehaun
 
Werbung:
Zurück
Oben