Tierisches Bilderrätsel - Runde 24!

Grizzly schrieb:
ein Flusspferd?
oder eine Seekuh?

Grizzley hats!

Es ist die Seekuh!!! :D

d8dc99163c.jpg


http://www.spiegel.de/img/0,1020,124538,00.jpg

Bis zum nächsten Bild dauerts aber leider ein bisschen, muss erst ein schwieriges finden :)
 
Werbung:
Ich bin aber kein Team... Das hab' ich ganz alleine hingekriegt :D

Mag200: Sorry hab versehentlich hineineditiert, hoffe ich habe nichts von deinem Text überschrieben! *sehrpeinlichist*
 
:D:D:D Oh sorry ich habs mir vom anderen Thread kopiert und vergessen das Rateteam zu löschen :D:D:D

Mach ich aber jetzt gleich :D
 
Werbung:
ach, ist doch nicht so schlimm. ich überlebs ganz knapp und hau' mir dafür ne gefrorene kinder-milchschnitte rein. dann ist's ganz schnell vergessen :weihnacht :D
 
Zurück
Oben