Tierisches Bilderrätsel - Runde 39!

Werbung:
atoronja schrieb:

die Richtung mit dem wilden Schwein ist schon richtig, aber da gibt es wieder mehrere Varianten :D:D:D


Grinseentchen schrieb:

Nein, also so unfair bin ich dann auch wieder nicht, dass ich ein Foto von mir reinstell :D:D:D :teufel2: :teufel2:


Übrigens, ich bin dann gleich mal in einer Schulung und werde deswegen eine zeitlang nicht online sein können!

Aber weiterraten könnt ihr ja trotzdem :D
 
Hallöli Ihr Lieben!

Hab grad mal geschaut: Euer Babirusa könnte es wirklich sein. Faltig isses allemal. Starte trotzdem den Versuch mit Mulefoot, Kwai oder Poland-China. Soll man nicht für möglich halten, aber es sind alles Schweinchen (aber nicht Rosa...)
 
Sollte es sich tatsächlich um eine Schweineart/rasse handeln, bin ich aber dafür, das Krstie auch a Pünkt'che bekommt. Sie hat uns ja erst auf die Fährte geführt. Was meint Ihr?
 
ich denke, man sollte die Sache nicht so eng sehen,
ich war im letzten Spiel auf "Hörnchenjagd" und hab den richtigen Namen nicht gefunden...Grizzly dann halt.
Wenn man zu pingelig wird, dann blickt die arme Mag ja nicht mehr durch.
Mir ist es aber egal :)
Ist doch nur ein Spiel, sollten wir nicht vergessen. :umarm:
LG
Andrea
 
Ja klar, war auch nur nen Vorschlag. Das in der letzten Runde hab ich gar nicht mitbekommen. Ihr seid zu schnell/zu gut oder ich zu langsam, hihi..
 
marie4 schrieb:
Sollte es sich tatsächlich um eine Schweineart/rasse handeln, bin ich aber dafür, das Krstie auch a Pünkt'che bekommt. Sie hat uns ja erst auf die Fährte geführt. Was meint Ihr?

lieb von Dir Marie - aber nicht wirklich nötig - schliesslich ist es nicht allzu schwer, die Grund-Tierart rauszufinden - viel schwieriger und deshalb auch punkteberechtigt ist es doch, aus den unendlichen Möglichkeiten dann das richtige Tier heraus zu finden
 
Hey Andrea, hi Krstie! Das ich nicht sooft da bin liegt daran, das ich ganz viel
020.gif
muss, hihi. Die meisten Tiere kenn ich fast gar nicht. Eichhörnchen und Streifenhörnchen, aber Schönhörnchen (?) nie gehört. Aber man lernt ja auch dabei - is ne tolle Sache!

Ja die spezielle Rasse dann herauszufinden is nicht einfach, aber da seid Ihr einfach cleverer, fit'er. Aber wenigstens kann ich dann, wie beim Schweinchen hier, nach ein paar Rassen suchen. Hihihi und was es da für welche gibt! Unglaublich - Sina würde wahrscheinlich sagen "ich fall gleich vom Stuhl"
008.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben