Tierisches Bilderrätsel - Runde 49!

Werbung:
Huhu Grizzly! Is ja unglaublich wieviel Rassen es gibt, ja? Dachte immer, das is immer rosa, hihi. Mag will uns zappeln lassen glaub ich, hihi
 
2. Nein

hihihi, also es ist wirklich erstaunlich was es alles für Rassen gibt!!! Nur leider ist es immer noch nicht dabei :D
 
Was gibts denn noch? Nen Welsh?
Oh Gott, das kann ich gar nicht aussprechen: ein Gluecestershire Old spots?
Ein Chester - wie der Käse? :D
 
Noch ein "Nein", dann gibts noch nen Hilfebild, hihi. Was hast Du Dir da bloß für ne Rasse ausgesucht Mag? Ich schmeiß mich hier gleich weg..

Ein Lacombe? (Gibts da nicht so'n Edeldesigner oder so?)
 
Alles Nein :D

bac74c0c28.jpg


Ein Tipp: Das Schwein ist in unseren Breitengraden höchstens im Zoo zu sehen....
 
Is ja uuuuunglaublich... Isses ne Wildschweinunterart oder so? Die zähl ich jetze aber nich auf. Die kann man noch nicht mal aussprechen...
 
Werbung:
Zurück
Oben