Tierisches Bilderrätsel - Runde 54!

Grizzly schrieb:
:umarm:

oder ist es ein Samojede?

Da is er....

Prima Grizzly! *applaus*

hier ein Bildchen:

eba62b50fa.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Samoyede_Nauka_2003-07_asb_PICT1895_small.JPG
 
Werbung:
komisch, dass der da nicht auf der liste ist. ich hab ihn unter "hunderassen" im bilderbereich von google gefunden und mal drauf los getippt, weil er so schön weiss war :)
 
Werbung:
Hey Grizzly, ich gratuliere :umarm: !

Wisst Ihr, ich bin zu blöd! Auch wenn Ihr's mir nicht glaubt, den Samojeden meint ich auch als ich Eurasier schrieb, ich blöde! Hier bei uns gibts auch nen Samojede, aber ich krieg's nicht in den Schädel rein und sag immer Eurasier.. Nee nee.

Liebe Mag, für Dich auch nochmal ein dicken :umarm: für ein so knuffiges Bild!
 
Zurück
Oben