Tierisches Bilderrätsel - Runde 55!

Alex, sie is wech! *lautlach* Da gibts doch das Lied von, ach wie hiessen se doch gleich? "Sie is wech, wech, bin allein allein... und freitags is sie nie da..!!!" usw. Ich schmeiß mich wech.. :roll: Das passt!!!
 
Werbung:
*mich auch mal umschau* wo ist sie denn nur?
g_umschau.gif


naja, vielleicht hilft das ja: :D
i_peitsch.gif
g_scream.gif


oder das:
i_ansprache.gif
Mag wird gebeten sich im Forum zu melden :D
 
Hallo! :)

Sorry dass ich euch so lang warten hab lassen! Bin erst jetzt wieder zum PC gekommen. Ausserdem hab ich grad ziemlich geschwitzt... Hab das bild in der Firma vergessen und hab jetzt erst mal selber grübeln müssen nach was ich hier eigentlich suche :D:D:D Aber mir ist es wieder eingefallen und ich hab auch schon wieder das selbe Bildchen gefunden :D und gleich vorbereitet. Seid mir also nicht böse, wenn es sich ein kleinwenig vom ersten bild unterscheidet.

Grinseentchen schrieb:

Der erste Tipp von Grinseentchten war mal gar nicht so falsch :D

hier ein weiteres Bild:

fc83749069.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben