Tierisches Bilderrätsel - Runde 56!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Runde 56°!°

200bdde3b3.jpg
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Was ihr sagt ist für mich zu schnell :reden:
ich komm nicht mit :bwaah:


Liebe Grüße
Raparin
 
Nun ja nach Stunden des sinnlosen Bildanstarrens *g* bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass das da wieder mal ein Wassertierchen sein muss (hatten ja erst so wenige davon)
Ein Fischchen vielleicht?
 
Werbung:
Hallo Mag

Aber denjenigen Frosch, den du dir hier ausgesucht hast, ist der Bluejeans-Frosch :D
Sieht man an den blauen Beinen. (Deshalb Bluejeans :D)
Ist aber meines Wissens schon eine "Abart" vom eigentlichen Erdbeerfrosch :)

Grüessli Nicole

PS: Mein altkluges Wissen hab ich übrigens irgendwo im Netz gefunden: :D
Zitat:
Dieses kleine Giftfröschchen wird auch "Blue Jeans Frosch" genannt, weil es blaue Beine hat. Wir haben jedoch im Tortuguero Nationalpark, Costa Rica, schon völlig rote Erdbeerfröschchen gesichtet. Diese werden von den Einheimischen dann einfach "arme Blue Jeans Frösche" genannt, da sie keine Jeans vermögen...
 
Zurück
Oben