Tierisches Bilderrätsel - Runde 60!

@Molissima

Hab meinen Grzimek befragt (13 bändiger Fauna Atlas, 3 Bände davon Vögel)
;) Im Internet find ich so schnell nicht so viel. *gg*

lg Guin
 
Werbung:
Guinevere schrieb:
ja und steht ausgestopft in Mag's Wohnzimmer...

Mag keine ausgestopften Tiere, *naserümpft* ausserdem sieht der am Foto eigentlich lebendig aus :D:D:D

Guinevere schrieb:
nicht böse sein, Mag!! ;)

Bin ich nicht :)

So zum Spiel:

Alles Falsch :D

2c771fc98e.jpg


Tipp: Dieser Vogel ernährt sich unter anderem von Insekten, Beeren Früchten etc. Er verdaut den Samen der Früchte so gut wie gar nicht und scheidet sie als ganzes wieder aus, deswegen ist er sehr wichtig für die Verbreitung....
 
Äh... liebe Grizzly!!

Lies mal meine Beiträge, den Felsenhahn hatte ich auch schon, war auch falsch... Schön langsam bin ich mit meinem Latein am Ende...

Gründ ma einen Arbeitskreis und beratschlagen uns, wo ma suchen *gg*

lg Guin
 
sorry, wenn man 40 einträge lesen resp. überfliegen muss, kann man leicht mal was übersehen... ich hoffe, dass du trotzdem gut schlafen kannst.... :rolleyes:
war bestimmt keine absicht!! :wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben