Tierisches Bilderrätsel - Runde 217

AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 217

Nein, alles falsch :)

ein Nein noch, dann deck ich das nächste Feld am Bild auf! :)

lg
margit
 
Werbung:
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 217

doch geht weiter!

war nuzr leider etwas im stress, weil ich meine neue Arbeitsstelle angetreten bin.

Jetzt gehts weiter!

Katze ist auch nicht ganz richtig :)

3. Nein

Bild
i186978_xxx.jpg


1. Tip: Ja, es gehört zu der Gattung Raubtiere
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 217

Super Dusty du hast es gewusst.
Jetzt muss mir noch jemand sagen was ein Manul ist oder besser ich werds googeln. Heut is sowieso so ein trüber Tag da kann man sowieso nicht viel unternehmen.
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 217

wow, ist die schöööön!!! ich wusste bisher gar nicht, dass es sie gibt und dieses video finde ich besonders reizend:


LG, Monika
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 217

Die Manul habe ich mit Google gefunden. Ich finde sie auch total bezaubernd, irgendwie hat sie etwas von Wildkatze und Waschbär. Super süß.

LG Dusty
 
Werbung:
Zurück
Oben