Tierisches Bilderrätsel - Runde 68!

Hey, das ist doch aber ein Maki-Frosch?

Den hatt' ich nämlich mal als Bildschirm-Hintergrund, weil der mir so gut gefällt. *ehrlich!*

*nix mehr kapiert*
 
Werbung:
Guinevere schrieb:
wow Marie! Is ja Wahnsinn... hast telepatisch Mags Hirn angezapft? *g*

Gratulationen von hier nach dort! :weihnacht
Hihi, so in etwa! Was wär die Marie doch ohne Gooooooogle...?! Darüber.

Grizzly, ja ich schätz mal der wird so auch genannt. Hab ihn auch bei "Tiermotive" gefunden. http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.tiermotive.de/tieralbum/4images/data/media/452/makifrosch-06.jpg&imgrefurl=http://www.tiermotive.de/tieralbum/4images/details.php%3Fimage_id%3D2637&h=533&w=708&sz=67&tbnid=GJfMzYbdpwcJ:&tbnh=103&tbnw=138&hl=de&start=3&prev=/images%3Fq%3Dmakifrosch%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D
Hab dann aber vorsichtshalber die untere Bezeichnung gewählt...
 
Guin, wie bekommst Du das hin, das Du das Wort schreibst und wenn man drauf klickt, man dahin gelangt? Weißt Du wie ich meine?
 
Scheint so, als ob dieses Kerlchen tatsächlich unter beiden Namen bekannt ist. *so ein Schlingel :D*

Egal, ich gönn' Dir den Punkt auf jeden Fall! :umarm:
 
@marie: ja, ich weiß schon, was du meinst. Hab grad verzweifelt nach Mags toller Erklärung gesucht, bin aber vermutlich nicht ganz dicht. Hab ich mir die Erklärung eingebildet??

Jedenfalls: wenn du auf einen Beitrag antwortest, hast du oben einen Balken mit Einstellungen. Unter dem Balken, wo "Farbe" steht, sind so lustige, kleine Bildchens. Du musst auf "Link einfügen" gehen, das is die kleine blaue Weltkugel. Dann steht da:"Script Eingabeaufforderung" und in der nächsten Zeile "geben Sie eine Beschreibung für die URL ein (optional)"
Da schreibst dann das Wort, das dann erscheinen soll, ein (z.B.: "hier klicken")
dann gehst auf OK
Dann kommt wieder "Script Eingabeaufforderung" und nächste Zeile "Geben Sie die URL ein"
da muss die Internetadresse rein, die du verlinkt haben willst.
dann wieder ok und fertig isses.

Ich hoff, das is net zu blöd beschrieben, ich bin halt auch kein PC Genie...

lg Guin
 
So?

Sorry, nur ein Test, wollt's auch gleich ausprobiert wissen :D

Edit:
@Guin: Danke für die Erklärung, also ich hab's zumindest kapiert, dann kann's nur gut kommen :D :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben