Tierisches Bilderrätsel - Runde 7!

Ereschkigal schrieb:
Also bei dem Bild jetzt dachte ich an eine Affensorte, aber ob Affen gefährlich sind. *denk*

Hallo Ereschkigal! :)

Eine Affensorte ist es auch nicht :)

So ich stell jetzt schnell nich ein Feld frei, dann muss ich leider ins Fitnesscenter, aber am Abend, (so ca. ab 20:00) bin ich wieder online! :)


3634b26e68.jpg
 
Werbung:
Hast recht, ein Bär könnte es sein! Nee, meine Leitung wär dafür zu lang gewesen...
 
ich würde mal sagen, Du hast Recht Ereschkigal - bin nur mal wieder zu spät gekommen - hatte schon beim zweiten geöffneten Fenster das Gefühl, es sein ein Kragenbär - und den gibt's doch bei uns - grins - im Zürcher Zoo
 
1. nein

Nein tut mir leid ich muss euch enttäuschen, ein Bär ist es nicht :D:D:D

*grins* ha jetzt hab ich euch, dieses Bild werdet ihr nicht erraten, obwohl ihr den Namen des Tieres sicher schon gehört habt!
 
Wie sieht´s denn aus mit den Bezeichnungen. Du sagst, es ist kein Hund und keine Katze.Nur mal gefragt, wenn es nur als Bsp.ein Marderhund wäre - steht ja hinten auch Hund dran und es ist kein Hund. Oder ein kleiner Panda=ein Katzenbär, du sagst aber, keine katze, kein Bär.
bitteerklärentun
Danke Alex
 
Grinseentchen schrieb:
Wie sieht´s denn aus mit den Bezeichnungen. Du sagst, es ist kein Hund und keine Katze.Nur mal gefragt, wenn es nur als Bsp.ein Marderhund wäre - steht ja hinten auch Hund dran und es ist kein Hund. Oder ein kleiner Panda=ein Katzenbär, du sagst aber, keine katze, kein Bär.
bitteerklärentun
Danke Alex

Naja, wenn es ein Marderhund ist und ein Marderhund kein Hund ist, ihr aber Hund ratet, ist das falsch.

Hoffe ich habs richtig verstanden so wie du es meintest.

LG
Margit
 
*ungläubig in den Bildschirm schaut*

Habt ihr es jetzt tatsächlich erraten?????

Ich muss mir wohl noch was schwierigeres raussuchen.....

pffff.... und ich dachte ihr schafft dieses Bild nie :D:D

Nagut, also dann will ich mal nicht die beleidigte Leberwurst spielen :D:

yorkiefan du hast recht! Dir gehört der Punkt! Übrigens! Herzlich Willkommen hier bei uns yorkiefan!

Flauschfussel, du und dein Mann haben demnach zwar auch recht, ihr ward aber zu langsam :D Beim nächsten mal! Und auch ein herzliches Willkommen an deine Verstärkung :D

Hier noch ein Bild des Teufelchens :)

78fbfcf78e.jpg


So das nächste Bild kommt gleich, allerdings werde ich dann langsam mal ins Bett wandern :)

LG
Margit
 
Werbung:
Juhuuuu,bin grad erst reingekommen ins Forum und gleich nen Volltreffer gelandet *aufdieeigeneschulterklopf*
Na dann aber schnell her mit dem nächsten Bild.
Mal schauen ob es beim Anfängerglück bleibt oder ob ich die ganzen Tier Reportagen umsonst gesehen habe .
 
Zurück
Oben