Tierisches Bilderrätsel - Runde 70!

Werbung:
du meinst in etwa so?
k010.gif
oder so?
u075.gif
, na ich hoff' dann mal wenigstens ohne lockenwickler *grins*
 
nun ja. Gemein wollt ma ja nicht sein :engel2:

*gg* also wenn Mag mit'm Knüppel kommt, renn ich.

Außerdem: von Salzburg nach Kärnten is nicht weit... *sorgenmach*
 
Guinevere schrieb:
nun ja. Gemein wollt ma ja nicht sein :engel2:

*gg* also wenn Mag mit'm Knüppel kommt, renn ich.

Außerdem: von Salzburg nach Kärnten is nicht weit... *sorgenmach*

nur so als tipp am rande: ich würd' dir aber auf jeden fall einen fahrbaren untersatz empfehlen...
d080.gif
:D
 
hehe. Meiner is ein Turbodiesel... Das geht sich schon aus...

Ich kann ja auch das Dienstauto mit dem Blaulicht nehmen, dann bin ich noch schneller wäch...
 
Guinevere schrieb:
hehe, und daheim wieder ins Netz? *g*

Darfst ja nicht verpassen, wenn wir massakriert werden lol

ja das darf ich wirklich nicht verpassen... *fiesbin*
aber ich werde wohl kaum live dabei sein können, ich geh' noch ins training und dann wohl direkt ins kino mit ner kollegin....
 
Guinevere schrieb:
Ich kann ja auch das Dienstauto mit dem Blaulicht nehmen, dann bin ich noch schneller wäch...

na auf jeden fall!! :D vorallem machen die anderen verkehrsteilnehmer dir dann so schön und schnell platz!
bist du bei der polizei, feuerwehr oder bei der sanität?
 
Werbung:
Zurück
Oben