Tierisches Bilderrätsel - Runde 78!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Runde 78

ae12b6e9b1.jpg
 
Werbung:
Guten Morgen Mag! :)

Na mal schaun was Du Dir jetzt wieder ausgedacht hast, hihi. Also ich seh nur vertrocknetes Gras und unten rechts irgendwas grau-braunes. Das gehört aber wohl nicht zum Tier, oder?

Ein Tier was auf ner Weide steht? Ein Nutztier oder so?
 
Oder is das rechts ein Elefantenfuß von oben??? Hmm, keine Ahnung wo ich ansetzen soll?

Huhu, was meint Ihr denn?
 
Äußerst komisch, wenn der kleine graue Fellwasweißich zu dem Tier gehört, was wir suchen, wie muß das Tier dann stehen, oder liegen???Wo soll der Rest des Tieres sein???
Ist es ein Hund?
 
Tja so wie es ausschaut - dem Winkel nach zu urteilen - isses von oben zu betrachten. Also liegend... Da geb ich Dir recht Alex, wenn das in der Ecke zm Tier gehört, hmmm komisch!

Mag, kannst uns nen Tipp geben in welche Richtung wir gucken müssen?
 
Eine echte K(n)acknuss, die uns die liebe Mag uns hier stellt. :D

Der Ausschnitt ist doch schon ziemlich eigenartig...

Hat das liebe Tier so abstehende Ohren?? :D :jump1:
 
Also damit wir vielleicht bald ein Bildchen bekommen, rate ich mal ein paar Tiere, die auf ner halbvertrockneten Wiese stehen und von oben evtl. fotografiert werden könnten, hihi.

Emu?
Nashorn?
Rind?
Pferd?
Hirsch?
Esel?
Hyäne?
 
Werbung:
Zurück
Oben