Tierisches Bilderrätsel - Runde 87!

Werbung:
Das sieht nach was Fell'igem aus, denk ich. Bestimmt a Hamster'li oder so. *schniefschnief* Ich kann heut auch ma wieder nicht mitraten, aber Ihr macht das bestimmt schon, gell?! *ichauchmalwiedereinpünktchengewinnenmöcht* Maaaag? Rat Du doch mal für mich mit :jump1:
 
2. Nein

marie4 schrieb:
*ichauchmalwiedereinpünktchengewinnenmöcht* Maaaag? Rat Du doch mal für mich mit :jump1:

Nagut, dann rat ich auch mal hm,... *grübel* ich sage es ist ein ....... *äh* ne moment mal das geht doch nicht! Ich weiss die Antwort ja die darf ich euch doch nicht verraten*lach*

Es ist zwar was felliges, aber kein Hamster
 
Mag200 schrieb:
Nagut, dann rat ich auch mal hm,... *grübel* ich sage es ist ein ....... *äh* ne moment mal das geht doch nicht! Ich weiss die Antwort ja die darf ich euch doch nicht verraten*lach*
Hihi *aufdembodenroll* Ok, war ein Versuch :)

Mag200 schrieb:
Es ist zwar was felliges, aber kein Hamster
Tjaaaaa, aber etwas in der Größenordnung??? Maus, Ratte?
 
Nö ein Biber ist es auch nicht :)

@Marie, nein so klein ist das Tier nicht, wie ein Hamster, Meerschweinchen oder eine Maus :)
 
Werbung:
Zurück
Oben