Tierisches Bilderrätsel - Runde 89!

Werbung:
1. Nein

huhu Grinseentchen!

Ich war im Fitnesscenter um meinen Muskelkater den ich seit Dienstag habe zu verstärken :rolleyes: (*meine Beine wehtun*)

Leider seid ihr auf dem falschen Weg :)
 
Moin Ihr Lieben,

hmm, hätte auch gedacht es wäre was (Eich-)hörnchenartiges. Wegen diesem puscheligem "wasauchimmer".. Nen Ohr? Also, was fällt mir sonst so ein:

Rentier,
Vikunja,
Mähnenwolf,
kl. Panda,
Erdmännchen,
Wildschwein,
Strandhyäne,
Pferd irgendeiner Rasse
 
Mag200 schrieb:
Wow marie! gut erkannt, fragt sich nur welche Rasse!
:rolleyes: Im Moment noch schwer zu sagen, da man ja noch keine Fellfarbe sieht. Aber um ein paar zu nennen:

Haflinger,
Araber,
Hannoveraner,
Friese,
Trakehner,
Pinto
 
marie4 schrieb:
:rolleyes: Im Moment noch schwer zu sagen, da man ja noch keine Fellfarbe sieht. Aber um ein paar zu nennen:

Haflinger,
Araber,
Hannoveraner,
Friese,
Trakehner,
Pinto

oh, äh mist!

Vergiss das mit dem Pferd *peinlichist*

Es ist eher pferdeartig.

Sorry wollt euch nicht auf die falsche Fährte führen
 
Also Google hat mir ausser die ich unten stehen habe, nur noch diese hier ausgespuckt *grins*

Katalanischer Riesenesel,
Andalusischer Riesenesel,
Poitou,
Amerikanischer Mammoth Jack

War schon was dabei??? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben