Tierisches Bilderrätsel - Runde 90!

Werbung:
Aaaalso, ich glaube nicht, dass Du es uns so einfach machen wirst, oder?! :) Trotzdem rate ich mal den Gepard/Königsgepard bzw. den Leopard (Amur-)?
 
Grizzly schrieb:

hm.... war tatsächlich zu einfach! Wie kann ich es aber auch nur wagen, nach 90 Runden (wo nur eine einzige ich gewonnen habe) zu denken, ihr würdet die Serval vielleicht nicht nicht kennen :D:D:D:D

Herzlichen Glückwunsch Grizzly! :winken3: :winken3:

hier noch das schöne Bild:
 
Mag200 schrieb:
hm.... war tatsächlich zu einfach! Wie kann ich es aber auch nur wagen, nach 90 Runden (wo nur eine einzige ich gewonnen habe) zu denken, ihr würdet die Serval vielleicht nicht nicht kennen :D:D:D:D
Also doch mit großen Schritten... :D Allerdings wär ich nicht auf den gekommen, aber Grizzly is einfach unschlagbar!

Grizzly, gratuliere Dir! Supi gemacht!
 
marie4 schrieb:
Also doch mit großen Schritten... :D Allerdings wär ich nicht auf den gekommen, aber Grizzly is einfach unschlagbar!

Ja sieht wohl doch so aus :D


wobei beim nächsten Rätsel bin ich jetzt gespannt ob ihr das erkennt... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben