Tierisches Bilderrätsel - Runde 93!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Runde 93!

34323ac549.jpg
 
Werbung:
Guten Morgen Mag - auf in die nächste Runde *freufreu*

Das schaut nach flauschigem Fell aus... Da es dunkel aussieht tippe ich mal auf ein Chinchilla.
 
1. Nein

marie4 schrieb:
Guten Morgen Mag - auf in die nächste Runde *freufreu*

Das schaut nach flauschigem Fell aus... Da es dunkel aussieht tippe ich mal auf ein Chinchilla.

Huhu Marie!!!

*freu*

Endlich gehts weiter :)

Aber ein Chin ist es nicht :)
 
*auchfreu* :)

Hmmm Chin also nicht. Aber die Größenordnung? Sprich felliges Nagerli?
 
Kein Nager, kein kleines Tier. Dann muss es ja was großes sein, gell? Pflanzenfresser? Huftier? Oder total entgegen gesetzt ein Wassertier? Biber, Fischotter? Ach nee, das sind ja Nager :doof:
 
Hi Grizzly! Hmm ja, der is dunkel und "flauschig". Meinst Mag hat wieder ne Affenart ausgesucht?
 
Ein Zebra? (Böhm-/Chapman-/Greyvzebra?)

Oder ein Moschusochse?

Als Huftier fällt mir auch das Pferdi ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben