Tierisches Bilderrätsel - Runde 94!

Bin ich denn mit Unterwasser auch falsch? Sonst hätt ich da noch Muscheln anzubieten... "Pssst, möchtest Du eine Muschel ham'? Aber psssssst..."
 
Werbung:
3. Nein

marie4 schrieb:
Ohjeee, brauche tatkräftige Unterstützung! Würde Dir aber auch mal wieder ein Pünktchen gönnen :) !

hihi :) Danke :)


marie4 schrieb:
Dann in richtung Affen?
Schafe?
Ziegen?
Pferde?
Kühe/Rinder?
andere Raubtiere?

nö alles falsch :)

marie4 schrieb:
Bin ich denn mit Unterwasser auch falsch? Sonst hätt ich da noch Muscheln anzubieten...

Unterwasser ist auch falsch :)

marie4 schrieb:
"Pssst, möchtest Du eine Muschel ham'? Aber psssssst..."

ist es eine schöne Muschel? oder meinst du zum essen? *igitt* Mag keine Muscheln :)

marie4 schrieb:

Ein Vogel ist es auch nicht :)

54e8fed829.jpg
 
Jetzt hab ich's! Es ist ein Erdtier. Fuchs, Maulwurf z. B. Richtig? Oh ja, büdde, büdde!

Nee, keene Muscheln zum "Eten". Mag die auch nicht, brrrr....
 
Oder nen Kamel, Lama, Trampeltier?
Nashorn?

Maaa'ag, das sieht so schrumpelig aus....
 
marie4 schrieb:
Jetzt hab ich's! Es ist ein Erdtier. Fuchs, Maulwurf z. B. Richtig? Oh ja, büdde, büdde!

ja,... ein Erdtier ist es :D Aber kein Maulwurf, auch kein Fuchs! :D
es ist auch kein Kamel, Lama, Trampeltier oder Nashorn :D

marie4 schrieb:
Nee, keene Muscheln zum "Eten". Mag die auch nicht, brrrr....

na gott sei dank :D:D:D
 
Da haste Dir ja was ausgedacht!!! Ne Kröte? Also Weichtiere? Oder nen Insekt? Ne Grabwespe? Ameise?

Puh....

Muss jetzt leider weg. Haltet die Stellung Mädels! :umarm:
 
Borsten - das les ich ja jetzt erst. Ein Borstenschwein???? *überbeideohrengrins*
 
Werbung:
Zurück
Oben