Tierisches Bilderrätsel - Runde 97!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Runde 97!

5717865e35.jpg
 
Werbung:
Huhu Mag! Auf ein Neues...

Ein Hirsch? Z. B. der Peter-David?
Ein Muntiak?

Sieht so nach aalglattes Fell aus - viell. auch ein Rhodesian Ridgeback?

Oder doch Huftier? Na mal sehen was de sagst :)
 
1. Nein

marie4 schrieb:
Huhu Mag! Auf ein Neues...

Ein Hirsch? Z. B. der Peter-David?
Ein Muntiak?

Sieht so nach aalglattes Fell aus - viell. auch ein Rhodesian Ridgeback?

Oder doch Huftier? Na mal sehen was de sagst :)

Damit seid ihr schon mal in der richtigen Richtung unterwegs :)
Aber es ist kein Hirsch und kein Muntiak
 
Vielleicht auch schon ein Vorweihnachtliches Rentier?
Auerochse?

Du Mag, die Antilopen hatten wir ja schon. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass die nochmal dran kommen - verrätste das? Denn farblich gesehen könnte es nämlich auch ne Elenantilope sein oder auch eine Bongoantilope.
 
Tibetischer (asiatischer) Wildesel?
Afrikanischer Wildesel?

Oder isses definitiv ein "rindliches Huftier"? Zwar kein Hirsch, aber Rind, Ochse etc.?
 
marie4 schrieb:
Du Mag, die Antilopen hatten wir ja schon. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass die nochmal dran kommen - verrätste das? Denn farblich gesehen könnte es nämlich auch ne Elenantilope sein oder auch eine Bongoantilope.

Sehr sehr hoch eigentlich zu 100% und deine Antwort stimmt.... :) Es ist die Bongoantilope!

Herzlichen Glückwunsch Marie!

611b4852c9.jpg

Bild zur Verfügung gestellt von www.diestelwolle.de.vu
Danke Claudia!
 
*grins* Jetzt hab ich meine Spieltaktik gefunden: ich werd in Kuzunft nur noch Tiere raten, von denen ich meine, sie sind es nicht, hihi... :) Echt unglaublich....
 
Werbung:
*gröhl* Marie ich gratuliere Dir :)
Hätt echt nicht gedacht, dass das ein "Fellvieh" sein soll. Ich war eher beim Dekolleté der alten Afrikanerin... *lol*
 
Zurück
Oben