Tierisches Bilderrätsel - Spezialrunde 100!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
h030.gif
Es ist so weit!!!! Runde 100 wurde erreicht!!!
h030.gif


Und zu diesem Jubiläum haben sich Walter und ich für euch etwas besonderes ausgedacht. Da ihr dem Forum so treu seid und ihr dem Forum die richtige Würze gebt, sehen wir diese Runde als Anlass für eine Verlosung! Was genau verlost wird und wie ihr teilnehmen könnt, könnt ihr hier nachlesen:
https://www.tierliebe.at/threads/1552

In dieser Runde wird es genauso laufen wie in den anderen Runden, ich stelle das Bild ein und decke weitere Felder auf. Allerdings gibt es eine kleine Änderung. Um allen eine Chance zu geben bei der Verlosung teil zu nehmen, wird dieser Thread geschlossen und ihr schickt mir per PN eure Antworten/Vorschläge. Je nachdem wie weit ihr von dem Tier weg seid, werde ich weitere Felder aufdecken bzw. Tipps geben.

Noch eine kleine Änderung gibt es: Diesmal versteckt sich nicht 1 Tier, sondern 4 Tiere :)

Lasst uns spielen!!!!!!!!!!!!


75a3be5e83.jpg
 
Werbung:
Man sieht das nächste Tier! :)

Ein klitzekleiner Tipp zum ersten Tier: Der gesuchte Vogel ernährt sich nur von Fischen.

8b6d7d76d9.jpg
 
Tipp für 1. Tier: Das Weibchen ist für normal grösser und schwerer als das Männchen

Tipp für 2. Tier: Die Körperlänge des gesuchten Tieres beträgt ca. 18 Millimeter
 
Noch ein Fenster frei fürs 2. Tierchen :)

6cc4da2afc.jpg


und noch ein kleiner Tipp: Das gesuchte Tier kommt in Mitteleuropa vor :)
 
Tipp für 1. Tier:

Das Weibchen ist für normal grösser und schwerer als das Männchen

Der gesuchte Vogel ernährt sich nur von Fischen.


Tipp für 2. Tier:

Die Körperlänge des gesuchten Tieres beträgt ca. 18 Millimeter

Das gesuchte Tier kommt in Mitteleuropa vor

Tipp für 3. Tier:

Dieses Tier kommt in unseren Breitengraden nicht vor (ausser vielleicht im Zoo :))
 
Werbung:
Zurück
Oben