Time to say goodbye geliebte Celly

Wenn ich nur selbst die Kraft hätte. Denke ständig, warum werde ich so bestraft. Erst die Diagnose meiner beschissenen Krankheit und als ob das nicht schon genug wäre, bekomme ich auch noch so etwas liebes wie Celly genommen. Das ist alles nicht fair.

Es gab mit Celly nur schöne Zeiten, außer halt die Krankheit (Autoimmunerkrankung) gleich am Anfang als sie zu mir kam und ich ihr alle Zähnchen schweren Herzens ziehen lassen musste. Nachdem wir dies überstanden hatten, war alles bis vor einem halben Jahr auch gut.
 
Werbung:
29229073xd.jpg
 
Bei mir wird der Schmerz täglich schlimmer, anstatt besser, denn jetzt setzt das realisieren ein.
Habe heute für das Grab meiner Zaubermaus ein ca. 1 Meter großes Tränendes Herz gekauft
upload_2017-5-19_18-37-45-jpeg.14758


Das habe ich unter Bedeutung gefunden : Aufgrund seiner Form und des Namens wird das tränende Herz gerne als Grabschmuck angepflanzt.
 
Kätzchen normale Reaktion, dein Hirn verarbeitet jetzt erst und die Trauer auch wenn man meint das man das vorher schon wahrgenommen hat ist eine Illusion so wie ich dir vorher schon mal geschrieben habe kommt die Trauer immer erst richtig wenn man zur ruhe kommt. Du brauchst Zeit auch die Zeit zum weinen.
Fresse es nicht in dich rein wie ich es damals gemacht habe und nach einem halben Jahr Nacht für Nacht dann die letzten Std noch mal erleben musste, du weist das es nicht real ist kriegst aber die Bilder nicht aus den Kopf das war ein Albtraum den ich nur mit Bettflucht entgehen konnte und nach 3 Wo. hab ich mir dann auch erst hilfe geholt. Das hätte meine Papa sicher nie gewollt und trotz das mir mein verstand sagte für ihn war es besser so der Hass auf Ärzte steckte so tief in mir und übertrug sich sogar auf meine, die wussten ja das ich jede Nacht unterwegs im Haus war weil ich es im Bett nicht ausgehalten habe.
Trauerbewältigung ist ganz wichtig und da gehört eben zu das man die Trauer zu lässt.;-)
 
Über mangelndes heulen kann ich nicht klagen. Mein Kopf hat mir die ganze Zeit wohl noch vorgegaukelt, dass sie noch in der Tierklinik ist und ihr da geholfen wird.
 
Kann schon sein dir realität kommt oft später an, das ist auch ein gewisser selbstschutz.;-)
 
Binchen,
die Bilder werden nie verschwinden!
Auch heute nach fast 11,5 Jahren kommen mir noch die Tränen wenn ich an unseren Großen Spocky denke. An Aramis Senior und an Pussy. All die male die auch mein Herz Abschied genommen hat. Und doch sind alle meine Fellnasen noch immer in meinen Erinnerungen lebendigals wären die erst gestern erlöst wurden und somit nicht tod!
Erst wenn wir nicht mehr an unsere Lieben, ob mit oder ohne Fell denken sind sie wirklich tod!
 
Auch der Schmerz wird einmal vergehen und es bleiben dann die schönen Erinnerungen.
Manches mal kommen dann sentimentale Gedanken auf und auch Tränen werden noch
fließen, aber glaube mir es wird bestimmt besser.

Vor 3 Tagen war der Todestag von unserem Jimmy der vor 4 Jahren gestorben ist. Ich habe
bei seinem Foto ein Kerzerl angezunden, hab auch ein bissal geweint, aber es tut nicht mehr
so weh, sondern ich denke an die schöne gemeinsame Zeit die wir hatten.
 
Werbung:
Das gibt mir etwas Hoffnung.
Ich empfand die Zeit mit meiner Celly eine einzig schöne Erinnerung.
Habe mir die Tage gebrannte Cd's mit Bildern von ihr angeschaut und es hat mich zerrissen. Angegangen vom Jahr 2006 als sie zu mir kam.
 
Zurück
Oben