Time to say goodbye geliebte Celly

es tut mir sehr leid um deine Kleine . aber sei dir sicher dein Engelchen ist bei dir , auch wenn du sie nicht sehen kannst . es wird der tag kommen wo der schmerz anders wird , es bleibt eine gewisse leere - fehlen wird sie dir immer - aber du lernst damit zu leben . So weh es auch tut .

Mir fehlt meine Joyce noch immer und ich rede jeden Tag mit ihr , wünsche ihr einen Guten Morgen und eine Gute Nacht , bedanke mich für alles bei ihr und erzähle ich natürlich auch alles . und die tränen fliesen auch heute noch .

ich wünsche dir alles Liebe , viel Kraft
lg
 
Werbung:
Danke für Deine lieben Worte.
Ich rede auch täglich mit Celly, beziehe sie noch immer in alles mit ein.
Hatte auch eine Tierkommunikatorin mit ihr sprechen lassen.
 
Danke für Deine lieben Worte.
Ich rede auch täglich mit Celly, beziehe sie noch immer in alles mit ein.
Hatte auch eine Tierkommunikatorin mit ihr sprechen lassen.


Oh nein! Irgendwie hab ich das jetzt , durch Zufall erst gelesen ;( :( Das ist ja wirklich furchtbar traurig, deine Celly gehört einfach zu dir , alleine wenn ich deinen Namen lese, fallen wir sofort deine 3 Samtpfoten ein !

"Das schönste Denkmal , dass ein verstorbenes Tier bekommen kann, steht im Herzen seines geliebten Menschen "

Ich drück dich , auch wenn es nun schon länger her ist !

Hoffentlich kannst du eines Tages wieder lächeln wenn du an deine Celly denkst, sie wird von da oben oder wo immer sie nun sein mag, ganz stolz erzählen: Seht, ich wurde geliebt und werde es immer noch!
 
Werbung:
Danke für Deine Worte.
Heule gerade wieder. Es tut noch immer so weh, obwohl es mittlerweile schon 6 Wochen sind. Mir kommt es vor, als war es gestern.
Das Gespräch der Tierkommunikatorin war recht hilfreich.
Celly's Seele ist noch hier, nur sie ist in einer anderen Dimension.
 
Zurück
Oben