Tote Vögel was nun?

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
dieses Thema geht mir nicht aus dem Kopf! So viele Vögel sterben auf einen Schlag? Heute wieder 500?

Da stimmt doch was gewaltig nicht da wird uns normalies doch wieder was verschwiegen!

Leute ich glaube da kommt ein ganz dicker Hammer!
 
Werbung:
AW: Tote Vögel was nun?

Ich erinnere mich, nach dem Tschernobil-Unglück gab es auch Vögel die einfach tot vom Himmel fielen. Möglicherweise ist wieder ein " Atomares Unglück " passiert.
Ich möchte nicht wissen, was uns alles verschwiegen wird. Ich denke, würden wir ALLES wissen, würden wir uns nicht mehr aus dem Haus trauen.
Liebe Grüße Lutzimops.:weinen1:
 
AW: Tote Vögel was nun?

es sind ja nicht nur die vögel, sondern es sind auch tausende fische verendet....

LG, Monika
 
AW: Tote Vögel was nun?

höre gerade im Radio zu die wo untersuchen haben keine angst es kommt schon mal vor. Ich hab sowas und ich bin 48 Jahre noch nie gehört! Aber wie ich sage das wird wieder schön gesprochen und abgelenkt werden wir ja auch schon wieder durch den Skandal im Tierfleisch hier bei uns. Toll eigendlich was wir essen wir sind doch eigendlich schon tod, bis wir was erfahren! Es ist doch alles verseucht oder vergifftet usw. Und es wird noch schlimmer!
 
AW: Tote Vögel was nun?

man darf gar nicht nachdenken....egal ob essen, trinken oder einfach nur atmen,
eigentlichn bin ich froh das ich schon so "alt" bin und nicht miterleben muss, was die
zukunft noch alles bringen wird....unsere armen nachkommen
 
AW: Tote Vögel was nun?

Lallobe so denke ich auch.

Sie werden wieder irgentetwas Geiheimnisvolles getestet haben.Vieleicht sogar noch die nachfolge von der Öl-Katastrophe von Mexico.

Wenn ich mal ehrlich sein darf;,Ich möchte es eigentlich gar nicht wissen!.Mein kleiner Erdbewohnerverstand kann sich da selbst was zusammen reimen.Es ist auch egal,wenn es demnächst wieder erklärungen gibt dazu....Ich glaube nicht mehr was so verkündet wird.Noch nicht mehr mehr die Uhrzeit,wenn sie mir die sagen würden.

Wenn soviele Vögel und Fische auf einmal serben dann kann das nur eine Naturkatastrophe sein.Eine absichtlich?..oder auch nicht?...keine ahnung?,würde sehr gerne etwas dagegen tun können.Und zwar so das es was bringen würde und nicht nur immer selbst Umweltbewußter leben.
Manche Medien wollen jetzt sogar behaubten das es an den Silvesterböller läge?!Wenn es denn an den Böllern wäre,warum dann sind bei unns in Spandau keine toten Vögel.Und haben dann die Fische im Wasser auch ein Traume von den Böllern erlitten.Manche behaubten ,es könnte ein traume sein das durch die Böller verursacht wurde.
Ich persönlich seh das anders..........:(
 
AW: Tote Vögel was nun?

ja, aber dann haben die was anderes an silvester noch hochgejagt und das wirkt anscheinend so lange und ist ja weiter gewandert das Tage drauf 500 Vögel gefunden worden in einer ganz anderen Gegend. Möchte nicht wissen was für eine Giftwolke jetzt wieder kommt! Aber keine angst wir werden es zu spät erfahren, erst purzeln unsere Vögel vom Himmel und dann ?
 
AW: Tote Vögel was nun?

Also, ich glaube auch, dass irgendeine Substanz unterwegs ist.

Neulich ging ja durch die Presse, dass in der Nähe des Atommülllagers Asse eine erhöhte Krebsrate gezählt wurde. Laut Bundesregierung könne dies aber nicht in ursächlichen Zuammenhang mit dem Atommülllager gebracht werden, weil die herausweichende Strahlung zu niedrig sei.
So ganz genau gibt der untenstehende link diesen Zusammenhang nicht wieder, aber so stand es jedenfalls in MEINER Zeitung.
Da dachte ich, dass die entweder nicht richtig messen, oder dass es Substanzen im Bereich der Strahlungen gibt, die Wissenschaftlern vielleicht noch gar nicht bekannt sind.

Ich meine, das kennt man ja aus der Geschichte, dass auch Wissenschaftler so lange großzügig mit krankmachenden Substanzen umgingen, bis sie am eigenen Leib das Verderben spürten - und mit ihnen viele andere - gutgläubige - Menschen.
( Röntgenstrahlen: Madame Curie/ der lockere Umgang mit Asbest/ der lockere Umgang mit den ersten Atomversuchen/ Agent orange- das Entlaubungsmittel aus dem Vietnamkrieg/ Kontamination mit eigenen Giftstoffen der US Soldaten im 2. Golfkrieg )

Ich vermute, wie Ihr auch, dass es sich bei dem Fisch- und Vogelsterben um Giftstoffe handelt, die irgendwie irgendwo entkommen sind - und von denen möglicherweise noch keiner weiß, um was es sich handelt.

Ausgenommen vielleicht die Verursacher, die sich jetzt möglicherweise an den Köpfen kratzen.
Ein atomarer Gau macht einerseits Sinn: Die Wolken trafen die Vögel, und da wo die Fische starben, hat sich was abgeregnet.
Aber falls es irgendwo wieder einen atomaren (diesmal verheimlichten) Gau gab, wäre eine erhöhte Radioaktivität aufgefallen. Denn es gibt ja auch genügend unabhängige Wissenschaftler, die die Luft messen. - Also, das schließe ich ziemlich aus.
Nach meinem Gefühl handelt es sich um eine noch unbekannte Substanz, die in Folge von irgendwas auftritt, was noch nicht genügend erforscht ist.

Lieben Gruß,

Geli

http://www.fr-online.de/politik/kre...596/4897944/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
 
AW: Tote Vögel was nun?

mal sehen ob ich das reinbekommen, kam heute über bild .de Halten die uns für doof:confused:Geht das mal durch und staund 5000 besoffene Vögel na ja das war ne Party!:( Hab ich auch nur durch Zufall gefunden und kanns nur so jetzt reingeben, aber das ist doch echt s........
so jetzt bin ich gespannt was ihr sagt! Ach ja ich habe die quelle erwähnt: Bild.de Nachrichten! wie kann man so was HIRNLOSES nur schreiben?:weinen1:

Pflege-Lieblinge
Anzeige|Volks-Versicherung
Anzeige|Beweg Dich!
Anzeige|Endlich Rauchfrei!
Anzeige|Nervenkitzel
AnzeigeHome |13.01.11 | 22:11| Neu anmelden | LoginVideo Mobil | Abo | RSS | ONLINE-SERVICES | 1414 News Politik Unterhaltung Sport Bundesliga Lifestyle Ratgeber Auto Digital Spiele Regional Übersicht
Wetter
Mystery
Leser-Reporter
Ein Herz für Kinder
BILD kämpft für Sie!
Übersicht
Wirtschaft
Politiker-Check
Vergleichen & Sparen
Anzeige Übersicht
Leute
TV
Kino
Musik
Royals
Kultur
DVD
MP3
BILD-Girl
Erotik
BILD Kino
Dschungelcamp
Übersicht
Fußball
Ergebnisse/Tabellen
Livekalender
Formel 1
Boxen
Wintersport
Mehr Sport
Sportbild.de
Übersicht
Ergebnisse/Tabellen
Livekalender
Super-Manager
Tippspiel
Transfermarkt.de
Knops Kult-Liga
Übersicht
Horoskop
Anzeige Mode & Beauty
Reise
Kochen
Haus & Garten
Star-Style
Bildderfrau.de
Partnersuche
Anzeige Reiseangebote
Anzeige Übersicht
Kind & Familie
Gesund & Fit
Geld & Karriere
Immobilien
Anzeige Vergleichen & Sparen
Anzeige BILD Energie
Anzeige Übersicht
Ratgeber Autokauf
Neuwagen
Anzeige Trends & Service
Autobild.de
Übersicht
Internet
Multimedia
Computer
Handy & Telefon
Fotoservice
Anzeige Downloads
Computerbild.de
Übersicht
Gewinnspiele
Download-Spiele
Anzeige Online-Spiele
Browser-Spiele
Quiz & Rätsel
Spiele-News
Berlin
Bremen
Dresden
Düsseldorf
Frankfurt
Hamburg
Hannover
Köln
Leipzig
München
Ruhrgebiet
Stuttgart
Home > News > Massen-Sterben in Rumänien wegen Alkoholvergiftung: Vögel fallen besoffen vom Himmel

|
Tier-Massensterben in Rumänien Alkoholvergiftung! Vögel fielen besoffen vom Himmel
Ein toter Vogel liegt in der Stadt Beebe (US-Bundestaat Arkansas) auf der Straße. 4000 bis 5000 Vögel fielen dort vom HimmelFoto: AP1 von 512.01.2011 - 19:23 UHRConstanta / Washington – Seit Wochen fallen weltweit Tausende Vögel vom Himmel, Millionen Fische verenden ohne ersichtlichen Grund. Dem mysteriösen Massen-Sterben in den USA folgten weitere in Schweden – jetzt wurde das seltsame Phänomen auch in Rumänien beobachtet.

Mehr zum Thema
Immer mehr Todes-Fälle
Die Weltkarte der
sterbenden TiereMassen-Sterben
Experten: Darum fallen
tote Vögel vom HimmelSilvesterstress?
1000 Vögel tot
vom Himmel gefallenWissenschaftler rätselten über die Ursache, konnten in den meisten Fällen bislang nur Vermutungen aufstellen.

Verschwörungstheorien kursierten im Internet, von einer neuen biologischen Waffe der US-Regierung war die Rede. Manche sprachen sogar schon vom Beginn der Apokalypse...

Doch der Tod Dutzender Stare in der rumänischen Schwarzmeer-Hafenstadt Constanta hat offenbar einen viel profaneren Grund. Laut der örtlichen Veterinärbehörde starben die Tiere an Alkoholvergiftung!

Die Analyse des Mageninhalts ergab, dass die Vögel offensichtlich die bei der Weinproduktion anfallenden Traubenreste gefressen hatten.

DIE TIERE FIELEN TOTAL BESOFFEN VOM HIMMEL

Ob die Vögel in den USA auch in Verbindung mit Alkohol verendeten, ist unbekannt. Bisher gehen Experten davon aus, dass die amerikanischen Vögel durch Silvesterknaller aufgeschreckt wurden und durch den Stress starben.

Für das Fischsterben in Maryland (USA) war vermutlich die Kälte verantwortlich.

Auch für den Tod der 700 Turteltauben in Norditalien gibt es eine Erklärung: Experten vermuten, dass sie zu viele Sonnenblumenkerne gefressen hätten, wodurch innere Organe geschädigt worden seien. Bei den Kernen handele es sich vor allem um Abfall aus einer Ölfabrik.
 
Werbung:
AW: Tote Vögel was nun?

ich habe den unteren Teil jetzt noch einmal kopiert und setze es jetzt so noch mal rein, das vorher war ja echt zu lang!


Tier-Massensterben in Rumänien Alkoholvergiftung! Vögel fielen besoffen vom Himmel
Ein toter Vogel liegt in der Stadt Beebe (US-Bundestaat Arkansas) auf der Straße. 4000 bis 5000 Vögel fielen dort vom HimmelFoto: AP1 von 512.01.2011 - 19:23 UHRConstanta / Washington – Seit Wochen fallen weltweit Tausende Vögel vom Himmel, Millionen Fische verenden ohne ersichtlichen Grund. Dem mysteriösen Massen-Sterben in den USA folgten weitere in Schweden – jetzt wurde das seltsame Phänomen auch in Rumänien beobachtet.

Mehr zum Thema
Immer mehr Todes-Fälle
Die Weltkarte der
sterbenden TiereMassen-Sterben
Experten: Darum fallen
tote Vögel vom HimmelSilvesterstress?
1000 Vögel tot
vom Himmel gefallenWissenschaftler rätselten über die Ursache, konnten in den meisten Fällen bislang nur Vermutungen aufstellen.

Verschwörungstheorien kursierten im Internet, von einer neuen biologischen Waffe der US-Regierung war die Rede. Manche sprachen sogar schon vom Beginn der Apokalypse...

Doch der Tod Dutzender Stare in der rumänischen Schwarzmeer-Hafenstadt Constanta hat offenbar einen viel profaneren Grund. Laut der örtlichen Veterinärbehörde starben die Tiere an Alkoholvergiftung!

Die Analyse des Mageninhalts ergab, dass die Vögel offensichtlich die bei der Weinproduktion anfallenden Traubenreste gefressen hatten.

DIE TIERE FIELEN TOTAL BESOFFEN VOM HIMMEL

Ob die Vögel in den USA auch in Verbindung mit Alkohol verendeten, ist unbekannt. Bisher gehen Experten davon aus, dass die amerikanischen Vögel durch Silvesterknaller aufgeschreckt wurden und durch den Stress starben.

Für das Fischsterben in Maryland (USA) war vermutlich die Kälte verantwortlich.

Auch für den Tod der 700 Turteltauben in Norditalien gibt es eine Erklärung: Experten vermuten, dass sie zu viele Sonnenblumenkerne gefressen hätten, wodurch innere Organe geschädigt worden seien. Bei den Kernen handele es sich vor allem um Abfall aus einer Ölfabrik.
_
 
Zurück
Oben