Trauer

Zwei Sterne

Neues Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
3
Im Net suchte ich alles über die Regenbogenbrücke und bin so zu diesem Forum gekommen.

Habe meine 2 Lebensgefährten (Hunde) im Abstand von 2 Wochen verloren.
Man kann Trost suchen, aber finden?....nein.....

Zwei Sterne .....jeden Tag denke ich an meine lieben und denke.... es müssen 2 Sterne am Himmel sein, die auf mich schauen und die ich täglich sehen kann.

Sorry kann nicht mehr schreiben, meine Augen sind blind von Tränen....
 
Werbung:
AW: Trauer

servus, tut mir leid.....die zwei schönsten und hellsten Sterne am Himmel sind deine Lieblinge....sie strahlen für dich :k92::k92:
 
AW: Trauer

Boah mir tut das unbekannterweise sehr leid...
Worte können hier nicht trösten, aber erinnere dich, denke zurück an eure schöne Zeit und lächle - irgendwann darüber.
Du wirst sie in deinen Herzen haben und egal wo die zwei nun sind, sie werden auf dich aufpassen und würden nicht wollen, dass du so traurig bist.
Viell möchtest du hier etwas über deine Lieblinge erzählen??? Viell gehts dir dann besser???

Naja hier ein kleiner Spruch, den ich sehr mag
"Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."

Mein aufrichtiges Beileid , unbekannterweise.
 
AW: Trauer

Hallo und herzlich willkommen!

Auch wenn der Anlass traurig ist, freut es mich, das du zu uns gefunden hast.

Viele von uns, durften den letzten Schritt mit unseren Lieblingen gehen...
es war für jeden sicherlich immer viel zu früh, der falsche Zeitpunkt....

Fühle dich einfach lieb gehalten, schreib dir alles von der Seele....wenn du magst :umarm:

Alles liebe für dich
 
AW: Trauer

ich kann nur zugut verstehen wie du dich fühlst, fast alle hier haben ihre "sterne" am himmel. schreib dir deinen kummer von der seele und es wird dir dann sicher besser gehen.

auch wenn der anlass ein trauriger war, möchte ich dich in unserer runde herzlich willkommen heißen :trost:
 
AW: Trauer

Vielen lieben Dank erst mal,
ja, ihr könnt verstehen wie es ist seine Lebensgefährten zu verlieren.

Mein Monki ging am 29.04 und mein Rambo am 13.05 über die Regenbogenbrücke.

Es ist besonders schwer für mich, denn ich denke ich habe alles falsch gemacht. Aber hätte ich anders gehandelt wäre das besser gewesen?

So viele Fragen, Zweifel, Schuldgefühle in meinem Kopf, aber ich dachte es ist richtig was ich mache.....und jetzt.....???

Ich werde davon schreiben, wenn ich etwas ruhiger bin.

@Allroundtalent
Der Spruch ist wirklich sehr schön Danke.
 
AW: Trauer

Hallo zwei Sterne!

Vielleicht magst du diese Zweifel, Gedanken, Gefühle mit uns teilen?

Warum glaubst du, das DU Schuld hast....falsch ist denn passiert? :umarm:
 
Werbung:
AW: Trauer

Auch von mir herzlich Willkommen, auch wenn der Anlass ein sehr trauriger ist und mich gerade sehr berührt hat. Da kommen immer Erinnerungen hoch, wie ich mich gefühlt habe, als meine Tiere gehen mussten oder gegangen sind.
Die erste Zeit denkt man, der Schmerz richtet einen zugrunde, man lebt, aber in der ersten Zeit wie in einer Hülle.
Deine Gefühle, Gedanken und Zweifel, etwas oder alles falsch gemacht zu haben, kann hier jeder nachvollziehen, denn jeder von uns hat sicherlich das gleiche gedacht. Ich denke aber, jeder der sein Tier liebt, macht meistens alles unbewußt richtig und gibt alles, damit es dem Tier gut geht. Das wirst auch Du getan haben. Ich weiß, diese Worte sind Dir jetzt kein Trost, denn die Fragen und Grübeleien bleiben. Aber sie werden besser und dann kommt die Zeit, wo Du nur noch an die schöne Zeit die Ihr miteinander verbringen durftet, denken wirst.
 
Zurück
Oben